IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,803 EUR
+6,51 % +0,233
17:50:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.197
B
Benni1503, 03.11.2025 15:52 Uhr
0
1 Jahr Wartezeit für 8 Minute Freude
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Warum sind die Shorter wohl so gut informiert? 🤔
S
Starbeam, 03.11.2025 15:49 Uhr
0
Und kurzfristig werden vermutlich die anstehenden Zahlen belasten.
b
bullproof, 03.11.2025 15:48 Uhr
0
Leck mich am Ar*** ey :D
S
Starbeam, 03.11.2025 15:47 Uhr
0
Die Shorter sind gut informiert. Sie wurden heute nicht wirklich überrascht und lassen es nicht zum squeeze kommen.
x
x3Tim, 03.11.2025 15:46 Uhr
0
was passiert gerade? Erst einmal dachte ich, dass nur dippen wird. aber das fällt sehr tief
B
Benni1503, 03.11.2025 15:46 Uhr
0

Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂

Ich komme zu der Überzeugung daß es Grad egal ist was auf diesem Papier steht . Es ist auch egal was die Earnings bringen werden . Hier stecken wohl ganz andere Mächte dahinter .
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:44 Uhr
0
Genau, das wird's sein. 😂
S
Starbeam, 03.11.2025 15:43 Uhr
0
Dass die Daten nicht überzeugt haben 😂
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Was schlussfolgerst Du daraus ?
B
Benni1503, 03.11.2025 15:42 Uhr
0
Wir schießen heute rot
B
Benni1503, 03.11.2025 15:24 Uhr
0

Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)

Ich bin kein Experte aber ich weiß wie die Börse bei News im biotech Sektor reagiert ..da wird nicht bis 15:30 Uhr gewartet sonder es geht sprunghaft hoch oder runter . Außer halt bei iova
gripsmaker
gripsmaker, 03.11.2025 15:24 Uhr
0
Kommt Zeit, kommt Kurs 😉
Billi1
Billi1, 03.11.2025 15:20 Uhr
0
Schon enttäuschende Kurs Reaktion wenn man die Daten mit Docetaxel vergleicht.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.11.2025 15:17 Uhr
0
Die Hauptbörse ist nichtmal geöffnet und du ziehst ein Fazit des Tages:-)
B
Benni1503, 03.11.2025 15:15 Uhr
0
Ist das nicht der Tag auf den wir solange hingefiebert hatten? Der endlich die wende bringen sollte ? Da sich heute wieder nichts tut Frage ich mich ernsthaft was ein Katalysator wäre um endlich mal wieder zu steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,49 %
8 Germany 40 Prognose -0,67 %
9 BP Hauptdiskussion +0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,40 %
6 Virgin Galactica -4,18 %
7 BP Hauptdiskussion +0,22 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -1,08 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen