IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,57
EUR
+6,57 % +0,22
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Dunkelrot,
13.11.2025 15:16 Uhr
1
Moin Moin, bei 1,8 kaufe ich nach. Wir glauben doch alle dran?
L
Lady.S,
13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
l
Zwergfussel,
12.11.2025 21:46 Uhr
0
Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...
B
Benni1503,
12.11.2025 21:16 Uhr
1
Und dann kommt ja auch bald schon wieder Urlaubsgeld ..ganz im Ernst : die Durststrecke war lang genug und es würde allen gut tun wenn wir jetzt endlich mal steigen würden
KnusrigerHugo,
12.11.2025 21:11 Uhr
0
Weihnachtsgeld ist halt schon verlockend
B
Rubler0815,
12.11.2025 20:03 Uhr
0
Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁
Z
Z
Zwergfussel,
12.11.2025 17:24 Uhr
0
Ist ne knappe Nummer
gripsmaker,
12.11.2025 17:13 Uhr
0
Also, die 2,50 DOLLAR, sehe ich noch nicht als gesichert.
Die bringen uns hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
gripsmaker,
12.11.2025 14:22 Uhr
0
Ich auch, Euro kennen die Amis nicht. 😁
H
Helios76,
12.11.2025 13:27 Uhr
0
Ich rede immer in dollar
gripsmaker,
12.11.2025 12:37 Uhr
0
Wie gesagt, für dieses Jahr erwarte ich eigentlich nichts mehr.
Ich lasse mich aber gerne überraschen. 😉
Für nächstes Jahr stehen Zulassungen in UK und Australien an.
Außerdem Updates zu IOV-4001 und Endo (vielleicht auch noch weitere)
Dazu kommt natürlich noch Q4.
Hier wird interessant, ob die Guidance (250M-300M) eingehalten wurde.
h
henry2408,
12.11.2025 11:55 Uhr
0
wann ist das gripsmaker? Du bist immer so gut informiert haha - kann man bis Ende des Jahres noch mit irgendwelchen positiven Überraschungen rechnen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,67 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | Alle Diskussionen |