IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,528 EUR
+5,30 % +0,178
17:13:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 30.01.2026 7:52 Uhr
0
Diese shorties werden hier wohl noch lange bleiben. Das Management könnte jederzeit dem entgegenwirken was hier passiert ..aber es passiert genau nichts . Der wievielte 2,5$ Freitag ist das heute ? Ich dachte das dies jetzt aufhören würde (.und der ein oder andere hier auch ) Es ist für mich zu frustrierend hier. Das macht kein Spaß mehr
Z
Zwergfussel, 29.01.2026 16:15 Uhr
0
🤣🤣
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 16:09 Uhr
0
Es hilft aber drüber zu reden. Und siehe da, es ist wieder grün. 😁
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 16:08 Uhr
0
In beiden Fällen muss man halt die Schmerzen ertragen. 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 15:58 Uhr
0

Ein Besuch bei der Domina macht vermutlich mehr Spaß, als diese Aktie 😆

Zumindest kurzfristig 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 15:57 Uhr
0
Was macht ne Bombe im Bordell? Pu.ff
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 15:43 Uhr
0
Jetzt dürft Ihr alle raten, was ich geschrieben habe. 🙈 Wird hier immernoch zensiert ? Echt albern.
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 15:42 Uhr
0
Ein Besuch bei der Domina macht vermutlich mehr Spaß, als diese Aktie 😆
B
Benni1503, 29.01.2026 15:34 Uhr
0
Hab ich heute schon gesagt wie enttäuscht ich bin ? Ich hatte mir geschworen das dies die letzte Runde sein wird . Sobald der Kurs wieder leicht steigt bin ich raus
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 10:32 Uhr
0
Ah,ok. Das macht Sinn. Die DKB ist ja eher für Kredite. Da war ich auch mal Kunde. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 9:34 Uhr
0
DekaBank Deutsche Girozentrale
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 9:26 Uhr
0

Anscheinend ist die DeKaBe mit 100.000 shares eingestiegen

Meinst Du unsere DKB ?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:36 Uhr
0
Hast ja die letzten Tage gesehen was für riesen Blöcke da geladen wurden
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:36 Uhr
0
Anscheinend ist die DeKaBe mit 100.000 shares eingestiegen
gripsmaker
gripsmaker, 29.01.2026 8:31 Uhr
0
Ich habe meine "Großinvestitionen" ja bereits getätigt. Was kann da noch kommen ? 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.01.2026 8:29 Uhr
0
Solange genug großinvestoren einsteigen wirds schwer 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 Dax Prognose +0,54 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,31 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,85 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,52 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,17 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,87 %
10 Security der nächsten Generation +3,10 %
Alle Diskussionen