IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,543 EUR
+5,75 % +0,193
21:55:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Nicht verkehrt 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Stecke ich vermutlich anschließend doch wieder hier rein. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:33 Uhr
0
Weil ich mit dem Bums auch mal etwas verdienen möchte. Das ist rein psychologisch. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
🤣 Warum das
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die 500 möchte ich gerne nach Q4 wieder loswerden. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich bin jetzt bei knapp 17k shares 😂 mehr wirds vermutlich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:15 Uhr
0

Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆

Ich zitiere mich mal selbst 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Glaube du hast Glück scheisst wieder ab 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:55 Uhr
0
Jetzt habe ich ihn vermutlich selber verpasst. Das geht aber auch immer schnell 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Siehe oben, Stichwort "richtiger Moment" 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich hab meine letzte Kohle gestern rausgehauen 😂 ich habs unterschätzt wie weit es sinken wird
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Sollte das hier unter 2€ fallen, bin ich gezwungen nachzukaufen. 😂 Ich will ja eigentlich nicht, aber im Hinblick auf Q4 könnte es sich ja evtl. lohnen.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:11 Uhr
0
Den richtigen Moment trifft man so gut wie nie. Das ist Börsengesetz 😂 Daher ist es auch wichtig länger investiert zu bleiben.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Und man erwischt immer den falschen Moment wie ich 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 13:40 Uhr
0
Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,28 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen