IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,558 EUR
+6,19 % +0,208
20:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:28 Uhr
0
Nimm besser grünen Wein. 😁
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:21 Uhr
0
Heute ist irgendwie alles rot... das mit dem rot Wein gestern hat ja nichts gebracht... steige nun auf weissen um... vielleicht bringt das was😅 Und wenn es nur gute Laune ist 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:53 Uhr
0
Der Tipp ist gut, aber wer hält diese Iovance Detox-Kur von uns wirklich durch ? 🤷‍♂️
R
Rubler0815, 05.02.2026 16:49 Uhr
0
Am besten die nächsten 3 Wochen hier nicht reinschauen 😅✌️😵‍💫
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:39 Uhr
0
Wie gut, dass wir uns in den sicheren Hafen Iovance gerettet haben. 🙃
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Da wird aber überall gerade ordentlich abverkauft.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
Das bezog sich sicher auf meine erste Aussage 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Nicht verkehrt 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Stecke ich vermutlich anschließend doch wieder hier rein. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:33 Uhr
0
Weil ich mit dem Bums auch mal etwas verdienen möchte. Das ist rein psychologisch. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
🤣 Warum das
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die 500 möchte ich gerne nach Q4 wieder loswerden. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich bin jetzt bei knapp 17k shares 😂 mehr wirds vermutlich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:15 Uhr
0

Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆

Ich zitiere mich mal selbst 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Glaube du hast Glück scheisst wieder ab 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,78 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
6 Strategy B -2,60 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,81 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,14 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,60 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 Strategy B -3,33 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,85 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 VW Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen