IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,575 EUR
+6,72 % +0,225
22:10:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 18:35 Uhr
0
Durchaus möglich, dass sie uns vorher nochmal Angst machen wollen. Ich habe hier nur noch Angst vor dem Nachkaufen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
Frag mich echt ob sie den Kurs vor Q4 noch mal so rutner prügeln
B
Benni1503, 06.02.2026 15:39 Uhr
0
Wenn du Shortseller clever waren, haben sie diese Gelegenheit genutzt um zu covern. Komfortabler wird's für sie wohl nicht mehr
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.02.2026 15:33 Uhr
0
Denke iwann sehen es auch die shorter ein dass sie aufgeben müssen, aber dafür brauchen wir feuerpower
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 14:45 Uhr
1
A propos Erwartungshaltung. Ein kurzer Blick auf die zu erwartenden Updates. Da sind schon ein paar nette Sachen dabei. 😉 Mid–late 2026 – 1L‑Melanom: TILVANCE‑301 (lifileucel + Pembro), Top‑line‑Phase‑3‑Daten. H1 2026 – Endometrium: IOV‑END‑201, erste Phase‑2‑Daten. 2026 (Kongress) – NSCLC: IOV‑LUN‑202, weitere/interims‑Daten, Richtung sBLA‑Pfad. Q1 2026 – Next‑Gen‑TIL: IOV‑4001 / IOV‑GM1‑201, erstes klinisches Daten‑Update. 2026 (laufend) – mehrere Tumoren: IOV‑COM‑202, zusätzliche Kohorten‑/Basket‑Daten.
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 10:39 Uhr
0
Keine Frage, der aktuelle Kurs ist Grütze. Pessimistisch muss man aber trotzdem nicht sein. Bei mir ist es eher eine gewisse Anspannung und Erwartungshaltung.
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 7:51 Uhr
0
Kurstreibend wird das wohl eher nicht sein. Ich meine auch, das meiste davon bereits letztes Jahr gelesen zu haben.🤔 Egal, mal ein positives Lebenszeichen. Wichtiger werden die Q4 Zahlen
R
Rubler0815, 06.02.2026 7:32 Uhr
0
Ist das wieder ein Grund um etwas optimistisch zu sein ?
gripsmaker
gripsmaker, 06.02.2026 6:50 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/best-class-real-world-data-support-early-amtagvir-treatment
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 19:26 Uhr
0
3 Wochen passt, dann gibt es Zahlen.
Dunkelrot
Dunkelrot, 05.02.2026 18:56 Uhr
0

Am besten die nächsten 3 Wochen hier nicht reinschauen 😅✌️😵‍💫

Nur 3?
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 18:02 Uhr
0
Das geht vorbei. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 17:55 Uhr
0
😂Mein Kurs liegt bei 2,22 und das käst mich grade tierisch an
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:48 Uhr
0
Ah, 2,89€ bei Aldi. Guter Kurs 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 17:43 Uhr
0
Kennst Dich ja gut aus. Wusste gar nicht, dass es grünen Wein gibt.😂
Z
Zwergfussel, 05.02.2026 17:30 Uhr
0
Igit grüner veltliner den mag ich nicht... okay mit Sprite oder Fanta oder Cola ginge der... Ob das was hilft 🤣😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -37,67 %
Alle Diskussionen