IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,558 EUR
+6,19 % +0,208
20:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 12:20 Uhr
0

Daraus lässt sich machen teilweise verkaufen wenn der Kurs steigt und wieder einkaufen wenn es Abscheisst und sich über mehr Shares freuen. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann sollte es am 24 richtig scheppern

Ich glaube, Spielereien würde ich aktuell am ehesten bei über 3$ wagen. Von da ging es ja bisher immer wieder zurück.
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 11:29 Uhr
0

Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen

Wenn es nur nach den Optionen geht und man schaut, wie es in der Vergangenheit gelaufen ist, gebe ich Dir recht. Allerdings haben wir auch gesehen, dass die 2,50 zuletzt nicht immer unterschritten wurden. Die sind nicht mehr ganz so zuverlässig, wie früher. 😉 Dass sie den Kurs aber immer wieder zurück bringen können, steht außer Frage.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 10:56 Uhr
0

Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen

Daraus lässt sich machen teilweise verkaufen wenn der Kurs steigt und wieder einkaufen wenn es Abscheisst und sich über mehr Shares freuen. Nicht mehr und nicht weniger. Und dann sollte es am 24 richtig scheppern
Z
Zwergfussel, 12.02.2026 9:56 Uhr
0
Hab mir mal die nächsten wochen mit den Optionen angeschaut... Bis zum 20.3 werden sie den kurs wohl unter 3 dollar halten 😪 Am 20.3 wird es sehr wahrscheinlich unter 2.5 dollar gehen evtl sogar wieder unter die 2 dollar... Keine Ahnung was sich daraus machen lässt... Vielleicht ist das ganze auch egal weil die Zahlen so gut sind das wir über 4 dollar gehen
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 9:27 Uhr
0
Da stehen bei 2,50 1173 calls 747 puts Beantwortet leider auch nicht Deine Frage. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.02.2026 8:47 Uhr
0
Sehr gut das stellt wieder die Frage nach dem 20en 😂
B
Benni1503, 12.02.2026 8:25 Uhr
1

Zahlen am 24. Februar um 14:30 Uhr. Zwei Tage früher als erwartet und vor Börsenstart.

Das war doch bisher immer ein gutes Omen
gripsmaker
gripsmaker, 12.02.2026 0:03 Uhr
0
Zahlen am 24. Februar um 14:30 Uhr. Zwei Tage früher als erwartet und vor Börsenstart.
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 23:59 Uhr
0
https://ir.iovance.com/news-releases/news-release-details/iovance-biotherapeutics-report-fourth-quarter-and-full-year-2025
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 20:39 Uhr
0
Heute ist echt tote hose
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 16:59 Uhr
0

Wie funktioniert das ?

Keine Ahnung, ob das wirklich der Fall ist. War eher so dahingesagt. 😉 AH gibt es ja auch häufiger dieses Phänomen. Da ist immer in den Foren die Rede von Rebalancing.
B
Benni1503, 11.02.2026 15:59 Uhr
0

Ja, die schieben sich die Aktien hin und her

Wie funktioniert das ?
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Ja, die schieben sich die Aktien hin und her
B
Benni1503, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
Obwohl gleich nach dem Start große kauforders platziert wurden
gripsmaker
gripsmaker, 11.02.2026 15:54 Uhr
0
Irgendwann male ich mir die 2,50 auf meine Hauswand. Ich bin mittlerweile ein riesen Fan von dieser Nummer. 🤣
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 11.02.2026 15:51 Uhr
0
Scheisst schon mal gut ab heute
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 Strategy B -2,57 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,21 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,23 %
8 Virgin Galactica -8,16 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -2,50 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,21 %
6 Virgin Galactica -8,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 VW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen