IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
-0,73 % -0,028
11:39:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:57 Uhr
0
Sollen sie Angst bekommen. Die haben uns hier genug genervt.
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:56 Uhr
0

Scheinem die shorter doch angst zu bekommen

Naja - der Stift steht hinten schon 15 cm raus .... da wird das sitzen ungemütlich und muss gehandelt werden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:55 Uhr
0
Scheinem die shorter doch angst zu bekommen
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:54 Uhr
0
jetzt schon 10,2 millionen Aktien gehandelt und bei 4,35 Dollar an der Nasdaq, echt gut
audima
audima, 25.02.2026 15:52 Uhr
1
Alle 3 Varianten sind für i. O.
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:51 Uhr
1

DCF-Analyse: DCF-Zielbereiche für Iovance Biotherapeutics (IOVA): Konservativ-fundamental (DCF, EBITDA-basierend): ca. 14–20 USD Moderates Wachstumsszenario: ca. ~30–40 USD Aggressives Langfristmodell: deutlich über 100 USD

ja , der aktuelle Preis ist echt günstig. Wie Gripsmaker sagt, einfach kaufen soviel geht
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:51 Uhr
0
Is ja gut! Hab ja 100% nachgekauft vorhin. :-))) Hatte selbst noch bissi gelesen.
audima
audima, 25.02.2026 15:51 Uhr
0
DCF-Analyse: DCF-Zielbereiche für Iovance Biotherapeutics (IOVA): Konservativ-fundamental (DCF, EBITDA-basierend): ca. 14–20 USD Moderates Wachstumsszenario: ca. ~30–40 USD Aggressives Langfristmodell: deutlich über 100 USD
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:50 Uhr
0
würde mich nicht wundern wenn wir heute kurzfristig die 4,5 dollar ankratzen werden
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:49 Uhr
0
4,25 Dollar an der Nasdaq
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:49 Uhr
0
Alleine die Patente und das iCTC sind ja schon mehr Wert.😉
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
So isses
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Bei Iovance ist das relativ einfach. Kaufen, soviel wie geht und abwarten. Die 1,6 Milliarden Market Cap aktuell, sind immer noch ein Witz.

da gebe ich dir Recht, aktuell eigentlich ein Schnäppchen
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:45 Uhr
1
Bei Iovance ist das relativ einfach. Kaufen, soviel wie geht und abwarten. Die 1,6 Milliarden Market Cap aktuell, sind immer noch ein Witz.
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:44 Uhr
0
AbC is gerade mal eben um 15% gefallen. Nicht gut in meiner Kasse!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

Irgendwie ärgert man sich an der Börse fast immer, egal was man macht. Zu früh gekauft, zu spät verkauft, nicht genug gekauft, usw. 🤷‍♂️

Ich sag nix! ;-))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen