IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,73 EUR
-0,80 % -0,03
07:26:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:42 Uhr
0

Irgendwie ärgert man sich an der Börse fast immer, egal was man macht. Zu früh gekauft, zu spät verkauft, nicht genug gekauft, usw. 🤷‍♂️

Ich sag nix! ;-))
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:44 Uhr
0
AbC is gerade mal eben um 15% gefallen. Nicht gut in meiner Kasse!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:45 Uhr
1
Bei Iovance ist das relativ einfach. Kaufen, soviel wie geht und abwarten. Die 1,6 Milliarden Market Cap aktuell, sind immer noch ein Witz.
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:46 Uhr
0

Bei Iovance ist das relativ einfach. Kaufen, soviel wie geht und abwarten. Die 1,6 Milliarden Market Cap aktuell, sind immer noch ein Witz.

da gebe ich dir Recht, aktuell eigentlich ein Schnäppchen
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:47 Uhr
0
So isses
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:37 Uhr
0

Jetzt juckt es doch in der Hose! Meine den Geldbeutel! Hau ich doch noch einen raus? Hätte hätte oder hätte ich nur nicht? Is wieder ein Scheiß!

Irgendwie ärgert man sich an der Börse fast immer, egal was man macht. Zu früh gekauft, zu spät verkauft, nicht genug gekauft, usw. 🤷‍♂️
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:35 Uhr
0
Volumen jetzt schon 5,1 Millionen Aktien an der Nasdaq .. brutal gut
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:28 Uhr
0
Jetzt juckt es doch in der Hose! Meine den Geldbeutel! Hau ich doch noch einen raus? Hätte hätte oder hätte ich nur nicht? Is wieder ein Scheiß!
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 15:28 Uhr
0
So die Nasdaq macht nun auf, Viel Glück allen Investierten
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 15:26 Uhr
0

10% im Premarket ? Gerne mehr davon, mein Depot kann es verkraften. 😂

Oh ja!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:23 Uhr
0
Absolut 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:22 Uhr
0
Alles blender aber nach oben können sie gerne blenden
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:21 Uhr
0
Vor allem weil GS hier selber fett investiert ist. 😜
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 15:18 Uhr
0
Ja wenn man an den 1 euro witz denkt...die sind halt wie die fähnchen im wind..
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 15:17 Uhr
1
Auch wenn ich von Analysten eher wenig halte. Aktuell ist es genau das, was wir brauchen.
Z
Zwergfussel, 25.02.2026 15:08 Uhr
0

Ich denke, der Kurs ist aktuell noch etwas zu niedrig um die Shorter richtig nervös zu machen. FOMO kann aber kurzfristig eine Menge ausmachen. Man hat bei Ibrx gesehen, was in kurzer Zeit möglich ist. Hoffen wir auf einen Schneeball, der zur Lawine wird. 😉

Daumen sind gedrückt...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ast Space Mobile +2,09 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ast Space Mobile +0,74 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 VW Hauptdiskussion -0,24 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,56 %
9 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
Alle Diskussionen