IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,755
EUR
-0,13 % -0,005
10:17:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
D
gripsmaker,
25.02.2026 21:15 Uhr
0
Noch etwas als Ergänzung
9% Preiserhöhung seit Februar.
A 9% price increase was implemented on February 1, 2026, for both Proleukin and AMTAGVI, with wholesalers reordering in advance
Dunkelrot,
25.02.2026 21:11 Uhr
0
Wichtige Fakten: Iovance's Lifileucel gewinnt Fast Track; Barclays erhöht Ziel auf $ 11
Feb 25, 2026, 21:04 GMT+1Weniger als 1 min lesen
IOVA+2,65%
Lifileucel von Iovance Biotherapeutics erhielt die Fast Track-Bezeichnung für Lungenkrebs und zeigte eine Ansprechrate von 26%. Die Einschreibung wird bis 2026 abgeschlossen sein, mit einem Start für Ende 2027.1
Barclays hat das Kursziel für Iovance Biotherapeutics auf 11,00 $ pro Aktie erhöht, gegenüber dem vorherigen Ziel von 10,00 $.2
Iovance Biotherapeutics hat ein Upgrade von Citizens erhalten, das von "Market Perform" zu "Market Outperform" wechselt.3
gripsmaker,
25.02.2026 21:04 Uhr
0
Na ja, der Maxpain liegt bei 3$.
Bei 3,50$ stehen
2,387 calls
2371 puts.
Also, wenn es wirklich wieder runtergeht aufgrund der Optionen , dann wohl eher unter 3$ 🙈
Dunkelrot,
25.02.2026 20:59 Uhr
0
Dann bin ich ja gespannt auf Freitag!
gripsmaker,
25.02.2026 20:24 Uhr
0
Ich wäre schon froh, wenn es erstmal über 3$ bliebe.
Ich kann die 2 echt nicht mehr sehen.
😉
B
Benni1503,
25.02.2026 20:19 Uhr
0
Ich hab das hier ja schon öfter geschrieben. Wenn ein CEO einer Firma wollte, könnte er zu jeder Zeit den shortern eins auswischen . Das passier hier nur leider nicht
Dunkelrot,
25.02.2026 20:13 Uhr
0
Menno
g
gordon03,
25.02.2026 20:11 Uhr
0
hmm danke! das ist ja echt was für swing-trader :) aber das krieg ich so nebenbei echt nicht hin ... könnte man aber bestimmt machen, wenn man sich da einen plan baut, haha
Benni1503,
25.02.2026 20:01 Uhr
0
Es sieht so aus als würde das Kurs wieder unter 3,5$ gehen bis Freitag. Da warten sicher Optionen
gordon03,
25.02.2026 19:53 Uhr
0
wär ja etwas schade, wenn man den gewinn der letzten tage , dann täglich wegschwimmen sieht. oder gibt es mehr zeichen für eine stabilisierung auf deisem niveau ?
D
Ducklings,
25.02.2026 19:51 Uhr
0
Nein, meine ich nicht, dein Hinweis auf 2.50$ war ja der einzige der mahnend war..
Sind hier aber die Raketen 🚀 kommen wird's wild
g
gordon03,
25.02.2026 19:49 Uhr
0
rookie-frage: glaubt ihr den, dass der kurs jetzt bis zur nächsten größeren Neuigkeit wieder kontinuierlich fallen könnte ? das würde doch die short-these herleiten. ich seh gerade das vor ca 9 monaten ein ähnlicher anstieg wie heute war, der sich dann aber nicht lang gehalten hat
gripsmaker,
25.02.2026 19:48 Uhr
0
Du meinst jetzt aber nicht wirklich mich mit FOMO und wilden Kursspekulationen, oder ?
Ich bin ca. seit Mitte 2023 dabei und denke, ich kann die Situation richtig einschätzen.
Angst etwas zu verpassen, habe ich mittlerweile auch nicht mehr. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,78 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,56 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,78 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |