IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,755 EUR
-0,13 % -0,005
10:17:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 16:13 Uhr
0
Laut Option chain, macht eigentlich nur unter 3$ Sinn.
R
Rubler0815, 26.02.2026 16:10 Uhr
0
Denk mal morgen unter 3$ 🤷‍♂️
B
Benni1503, 26.02.2026 16:05 Uhr
0
Meint ihr es lohnt sich jetzt noch rauszugehen oder könnte irgendwo in diesem Bereich unser neuer Boden sein?
R
Rubler0815, 26.02.2026 16:04 Uhr
0
Klar hab ich das erwartet und bin ganz oben mit Gewinn raus 😄 warte jetzt aufn einen passenden Einstieg …bin ja nicht von gestern
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 16:01 Uhr
0
Als ob wir das nicht erwartet hätten. 😉 Die meisten anderen, sind aber auch rot.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 16:01 Uhr
0
Man muss es mitmachen wenn man geld verdienen möchte mit dem risiko das etwas überraschendes passiert
R
Rubler0815, 26.02.2026 15:58 Uhr
0
Es ist zum kühe melken
B
Benni1503, 26.02.2026 15:52 Uhr
1
Es sind a.r.s.c.h.l.ö....
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 15:49 Uhr
0

Hab ich heute schon meine Wut zum Ausdruck gebracht ?

Nein! Hau raus!
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Geht langsam auf meinen alten EK zu! Hahahaha...
B
Benni1503, 26.02.2026 15:49 Uhr
0
Hab ich heute schon meine Wut zum Ausdruck gebracht ?
T
Trader_Guru_081019, 26.02.2026 11:10 Uhr
0
Dieses Unternehmen wird heuer vermutlich extrem performen, ist doch mal was schönes
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 11:03 Uhr
0

Oder sie haben durch die sehr starke Umsatzsteigerung gezeigt das ihre Therapie besser skaliert werden kann. Schon einfacher das sie keine Zellen entnehmen müssen.. das fällt es leichter zu glauben das sie profitabel werden können.. gerade durch die EU Zulassung wo nun ein riesen Markt erschlossen werden kann

Das stimmt. Die Marge ist auch viel höher, 80% oder noch mehr. Beide Therapien haben ihre Berechtigung und werden erfolgreich sein. Im aktuellen Kurs ist aber schon viel eingepreist. Das sehe ich bei uns nicht.
D
Ducklings, 26.02.2026 10:28 Uhr
0

Das Potential ist eigentlich noch höher. Der Unterschied zu IBRX ist, dass sie mit PSS einen CEO haben, der enorm pusht und alle Marketing Tricks beherrscht.

Oder sie haben durch die sehr starke Umsatzsteigerung gezeigt das ihre Therapie besser skaliert werden kann. Schon einfacher das sie keine Zellen entnehmen müssen.. das fällt es leichter zu glauben das sie profitabel werden können.. gerade durch die EU Zulassung wo nun ein riesen Markt erschlossen werden kann
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 9:38 Uhr
0

396 Mio Aktien sind im Umlauf

Die Zahl dürfte nicht mehr stimmen. Denke, bis zur Profitabilität werden wir bei 500M sein. Ist immer noch die Hälfte von IBRX. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 9:29 Uhr
0

Natürlich war der Umsatz letztes Jahr auch sehr gut - also die Story passt, in den nächsten 1-2 Monaten sehe ich sehr gutes Potential wie bei IBRX - die Story beginnt gerade neu

Das Potential ist eigentlich noch höher. Der Unterschied zu IBRX ist, dass sie mit PSS einen CEO haben, der enorm pusht und alle Marketing Tricks beherrscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 Germany 40 Prognose +0,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,67 %
8 VW Hauptdiskussion +1,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,39 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen