IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
H
Helios76, 10.03.2026 23:53 Uhr
0
Wahrscheinlich werden wir erstmal in eine Seitwärtsbewegung gehen.Ich selber bin nur gefrustet von der Anzahl der leerverkäufe und das diese weiterhin auf 130 Mio sind ...trotz dieses anstieges
H
Helios76, 10.03.2026 23:51 Uhr
0
Kein Plan, muss ich auch beobachten. Wir müssen mal bis Freitag abwarten. Gestern hätte ich noch 7,xx gedacht.
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0

Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt

Und nächste Woche?
H
Helios76, 10.03.2026 21:02 Uhr
0
Also diese Woche werden wir über 5$ schließen, die Puts sind zur Absicherung da gesetzt
H
Helios76, 10.03.2026 20:59 Uhr
0
Da bekomme ich echt eine hasskappe wie das möglich ist
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Wenn ich mir ibrx ansehe ist das genauso geblieben. Schon echt krass
H
Helios76, 10.03.2026 20:58 Uhr
0
Die leerverkaufspositionen sind minimal weniger
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 20:52 Uhr
0
Das ist die große frage... geht's am 20. Wieder runter?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:10 Uhr
0
Ist das jetzt positiv oder negativ ? Bisher haben sie die calls ja immer regelmäßig abgeräumt.
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 20:08 Uhr
0
Ja, sieht für mich auch so aus, dass da ein paar hinzugekommen sind.
H
Helios76, 10.03.2026 20:00 Uhr
0
Nächste
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 19:30 Uhr
0

So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen

Für diese oder nächste Woche ?
H
Helios76, 10.03.2026 19:24 Uhr
0
So heute gab es eine Verschiebung bei den call Option, ich habe von jedem Tag Bilder und heute sind die wirklich im Bereich zwischen 3-4,50$ gestiegen
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 18:11 Uhr
0

Könnte das für iova relevant sein?

Eigentlich nicht. Was mich aber überrascht hat. Zum einen, dass sie überhaupt gehen und zum anderen, zum jetzigen Zeitpunkt, wo sie doch bald die Früchte ihrer jahrelangen Arbeit ernten könnten. Sehr seltsam.🤔
Z
Zwergfussel, 10.03.2026 18:02 Uhr
0

Biontech mehr als 20% runter. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gruender-verlassen-Biontech-id30451841.html

Könnte das für iova relevant sein?
gripsmaker
gripsmaker, 10.03.2026 16:25 Uhr
0
Biontech mehr als 20% runter. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gruender-verlassen-Biontech-id30451841.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen