IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
B
Benni1503, 30. Mär 20:28 Uhr
0
Ich bin bei 3,88€ raus und bei 2,97€ wieder rein . Allerdings nur mit 600 Stück. Hab also noch Pulver
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 30. Mär 20:07 Uhr
0
Ich auch...bei 4 raus war meine gute entscheidung, bei 3.28 rein die dumme
B
Benni1503, 30. Mär 19:59 Uhr
0
Und ich bin wohl viel zu früh eingestiegen 😀
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 30. Mär 18:06 Uhr
0
Das kann man echt keinem erzählen wie oft der Kurs wider Abscheisst
gripsmaker
gripsmaker, 30. Mär 17:25 Uhr
0
Sind halt gerade gute Zeiten für Käufer. 🤷‍♂️ Ich hoffe, sie sparen sich evtl. News auf, wenn der Markt wieder entspannter ist. Das würde sonst nur alles verpuffen bei der aktuellen Lage.
B
Benni1503, 30. Mär 16:41 Uhr
1

Willkommen zurück, Benni. 😊

Danke :)
gripsmaker
gripsmaker, 30. Mär 16:36 Uhr
0

OK Planänderung...bin mit einer kleinen posi wieder dabei

Willkommen zurück, Benni. 😊
B
Benni1503, 30. Mär 16:01 Uhr
0
OK Planänderung...bin mit einer kleinen posi wieder dabei
B
Benni1503, 30. Mär 15:53 Uhr
0
Wir sind wieder unter 3 Euro . Trotzdem habe ich gerade nicht den mit hier fett einzusteigen . Glaub ich warte die Woche noch an
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mär 15:04 Uhr
0

Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄

Stimmt!
Dunkelrot
Dunkelrot, 30. Mär 15:04 Uhr
0

Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄

Stimmt!
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mär 11:02 Uhr
0
Die Replimune PDUFA steht auch noch an im April. Immerhin 50:50, dass es hier steigt oder fällt. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mär 10:48 Uhr
0
Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29. Mär 4:34 Uhr
0
USA bereitet Bodentruppen vor, ich glaube ihr könnt euch auf noch bessere Kaufpreis wappnen 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.03.2026 14:11 Uhr
0
Mal gespannt wie weit die Straße von Hormus iova noch absacken lässt 😅
l
luckyluke83, 27.03.2026 20:35 Uhr
0
Noch nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen