IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
M
Matthias1989, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Habe auch sehr viel Geld in Crypto da macht man sich weniger Stress
M
Michaaaael95, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Lieber Geld in Krypto als hier
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:57 Uhr
0

Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h

ja aber wir nicht leider
B
Benni1503, 08.08.2025 15:56 Uhr
0
Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:52 Uhr
0
Fällt wie erwartet auf Trump seine Leute ist verlass.
B
Benni1503, 08.08.2025 15:35 Uhr
0
Ein Shortsquezze wäre doch heute richtig nice
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:34 Uhr
0
Gleich kommen die Shorter
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:32 Uhr
0

Es geht hoch ⬆️

Abwarten
R
Rubler0815, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Es geht hoch ⬆️
B
Benni1503, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Diese Aktie ist unberechenbar 😅😅😅😅
gripsmaker
gripsmaker, 08.08.2025 15:31 Uhr
0

@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠

IBRX ist Kindergarten dagegen 😂
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:28 Uhr
0
Bei 1.43€ kaufe ich gleich nach!
captainpump97
captainpump97, 08.08.2025 15:25 Uhr
0
@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:24 Uhr
0
Haha 20% hoch - 7 min werden es sehen. Wer hätte gestern Abend gedacht, dass es 30% runter geht? Für mich war das jetzt nicht so ein krasser Grund. Hätte mit - 9% gerechnet .. aber wer hätte das bei NovoNorddisk geahnt
R
Rubler0815, 08.08.2025 15:23 Uhr
0
Wie weit soll es denn noch runter? Dann kann die Firma gleich dicht machen 🤷‍♂️
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:23 Uhr
0
Last die Spiele beginnen......
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen