IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
B
Benni1503, 08.08.2025 16:17 Uhr
0
Traurige Geschichte. Aber wieso bist für raus ? Der Boden war die ganze Zeit bei 1,5 Euro
M
Michaaaael95, 08.08.2025 16:12 Uhr
0
@bullproof ich hatte die Aktie vor 2 Monaten ca. für 1.70€ gekauft, danach kam die Rakete wegen Replimune, war bei +7500€, wollte es halten bis zu der Veröffentlichung der Zahlen. Über diese Zeit ging es Gang langsam runter.. plötzlich 5000€ dann nur noch 3500€ und bis gestern Abend 21:50 +2200€. Danach kam die Falltüre mit -30%, dachte mir okay und gucke wie es heute Morgen dann ausschaute. Bin bei 1.61 dann raus mit -380€.. obwohl ich diese unbedingt halten wollte. Nur mal kleiner impact vor mir, bin trotz +7500€ Rendite am Anfang konstant am Ball geblieben. Real Story!
M
Matthias1989, 08.08.2025 16:07 Uhr
0
Krass steigt gut an
b
bullproof, 08.08.2025 16:04 Uhr
0
Merk schon, ihr habt dann durch die Stressfreiheit auch mehr Zeit in Foren zu schreiben, zu Aktien, in die ihr nicht investiert sein wollt. Schönes Wochenende allen! ♥️
M
Michaaaael95, 08.08.2025 16:02 Uhr
0
Heute sieht es auch wieder gut aus! ETH 🚀
M
Matthias1989, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Habe auch sehr viel Geld in Crypto da macht man sich weniger Stress
M
Michaaaael95, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Lieber Geld in Krypto als hier
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:57 Uhr
0

Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h

ja aber wir nicht leider
B
Benni1503, 08.08.2025 15:56 Uhr
0
Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:52 Uhr
0
Fällt wie erwartet auf Trump seine Leute ist verlass.
B
Benni1503, 08.08.2025 15:35 Uhr
0
Ein Shortsquezze wäre doch heute richtig nice
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:34 Uhr
0
Gleich kommen die Shorter
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:32 Uhr
0

Es geht hoch ⬆️

Abwarten
R
Rubler0815, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Es geht hoch ⬆️
B
Benni1503, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Diese Aktie ist unberechenbar 😅😅😅😅
gripsmaker
gripsmaker, 08.08.2025 15:31 Uhr
0

@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠

IBRX ist Kindergarten dagegen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen