IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 16.08.2025 11:43 Uhr
0

Könnte hinhauen mit meiner Vermutung 2,64 $ kommt auf T&P nachher an , was der Markt uns bringen wird.

Wie wird der Markt auf "nichts" reagieren ? Was haben die auf diesem Gipfel gemacht, Rezepte ausgetauscht ? 🙄
H
Helios76, 15.08.2025 21:03 Uhr
0
Könnte hinhauen mit meiner Vermutung 2,64 $ kommt auf T&P nachher an , was der Markt uns bringen wird.
B
Benni1503, 15.08.2025 20:20 Uhr
1
Ich hab den 2 Dollar Anfang der Woche nicht getraut . Dachte das ist wieder eine Falle und hatte nicht nachgekauft ..hinterher ist man immer schlauer . Mein EK ist aber bei 2,24 Euro . Bin seit 1 Minute grün :)
l
luckyluke83, 15.08.2025 17:01 Uhr
0
Mach dir keinen Kopf. Bin bei 9,08 rein. Hab aber nicht so viele gekauft.Werd noch nachkaufen.
R
Rubler0815, 15.08.2025 16:54 Uhr
0

10,5 k im minus. Was hast denn für nen EK?

3.75 nach dem ich rein bin ging’s nur noch 📉🤷‍♂️😂
l
luckyluke83, 15.08.2025 16:40 Uhr
0
10,5 k im minus. Was hast denn für nen EK?
l
luckyluke83, 15.08.2025 16:40 Uhr
0
Der Biomarkt ist volatil
R
Rubler0815, 15.08.2025 16:24 Uhr
0
Bin nur noch 10,5 k minus 🚀 läuft würd ich sagen 🤣🤣
gripsmaker
gripsmaker, 15.08.2025 9:48 Uhr
0
Optimismus ist hier die Grundvoraussetzung. 😁 Alles andere wird die Zeit regeln.
l
luckyluke83, 15.08.2025 8:33 Uhr
1
Bin optimistisch bei Iovance
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.08.2025 22:07 Uhr
0
https://www.mhealthfairview.org/blog/M-Health-Fairview-offers-new-treatment-against-melanoma
gripsmaker
gripsmaker, 14.08.2025 20:02 Uhr
0
Max Pain liegt bei 2,50$, passt perfekt.
H
Helios76, 14.08.2025 19:23 Uhr
0
Sie wollen uns nicht über 2,52$ gehen lassen.
H
Helios76, 14.08.2025 16:30 Uhr
0
Mal sehen ob wir die 2,58 $ heute ankreuzen,von da aus auf 2,64 $ und dann irgendwann auf 3 $ zu
FelixH1
FelixH1, 13.08.2025 20:29 Uhr
0

Gap abgeholt … mit 0% Gewinn raus… kleiner Rest darf weiterlaufen

Sauber
r
redripp_, 13.08.2025 20:10 Uhr
0
Trader kommen auf ihre Kosten…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen