IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,755 EUR
-0,13 % -0,005
10:11:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 23:54 Uhr
0
Mit dieser Einstellung, solltest Du Dir ernsthaft überlegen, ob Bios das Richtige für Dich ist.
B
Benni1503, 07.10.2025 22:13 Uhr
0

Warum reichen Dir 2,12 € aus ? 🤔

Break even
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 20:12 Uhr
0
Spruce steigt und steigt Wahnsinn...
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 17:58 Uhr
0
Das wäre ein Market Cap von 8,45 Milliarden Dollar. Ich glaube nicht, dass Wayne da auch schon raus ist. 😅
R
Rubler0815, 07.10.2025 17:26 Uhr
0
Bei 20 Euro bin ich raus 😇
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Warum reichen Dir 2,12 € aus ? 🤔
B
Benni1503, 07.10.2025 16:48 Uhr
0
Mir würde 2,12 Euro schon reichen . Dann wäre ich hier raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 16:33 Uhr
0
Ich hoffe mittlerweile nur noch auf den Erdrutsch Anstieg weil allmähliches klettern kann ich mir nicht mehr vorstellen
B
Benni1503, 07.10.2025 16:16 Uhr
0
Es ärgert mich wirklich richtig mittlerweile..ich hab hier in den ganzen Monaten mit dieser Aktie noch keinen Penny verdient . Jedes andere Invest wäre sicher lukrativer gewesen
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
Das rutscht schon wieder Richtung 2$. Bei dieser Aktie, pressen die Shorter wirklich das Maximum raus.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 15:43 Uhr
0
Aaalter jedes Mal das selbe bei Öffnung 😂😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 13:22 Uhr
0
Das stimmt allerdings wir haben eher so 300 Mio 😅
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:21 Uhr
0
Man muss aber auch die geringe Aktienzahl betrachten. Keine 600K, da ist der Kurs auch schneller oben.
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:18 Uhr
0

Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus

Krass, das steigt heute weiter. Da kann man wirklich neidisch werden.
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 21:55 Uhr
0
Da muss man schon einen guten Riecher haben, um aus den hunderten Biobuden so eine rauszupicken.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 20:46 Uhr
0
Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
8 VW Hauptdiskussion +0,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 VW Hauptdiskussion +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
9 Canopy Hauptforum +1,60 %
10 IPO CSG -3,39 %
Alle Diskussionen