IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,239 USD
-0,25 % -0,011
01:27:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.209
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:49 Uhr
0
Ich hab halt immer im Kopf dass das Ding jederzeit nen sprint hinlegen kann dann ist man gelackmeiert
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 20:26 Uhr
0

Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅

Da hättest Du wohl eher gestern verkaufen und heute zurück kaufen müssen. Klappt nicht immer am selben Tag.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:13 Uhr
0
Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅
l
luckyluke83, 08.10.2025 20:27 Uhr
1
Nein.Nicht nur du.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 20:19 Uhr
0
Ich glaube, ich bin hier derjenige, der sich am wenigsten Sorgen macht.😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:45 Uhr
0
Keine Sorge wird auch passieren. Deshalb bleib ich hier.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir brauchen erstmal einen vernünftigen Kurs, bevor wir über sowas nachdenken können.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 19:35 Uhr
0
Und wir wie immer außen vor 😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:15 Uhr
0

Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen

1,1 Billionen Deals/Übernahmen
Billi1
Billi1, 08.10.2025 18:29 Uhr
0
Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 18:28 Uhr
0
Hab mal 150 shares Healwell gekauft 😂 nix gegen meine 6000 iova aber hey diversifizierung
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 18:27 Uhr
0
😂 Glaube hier wirds erst scheppern in den nächsten 3 monaten
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 18:26 Uhr
0
Später vielleicht, muss hier erst noch absahnen. Wahrscheinlich ist Healwell bis dahin bereits 10 000% gestiegen und zu teuer. 😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 17:52 Uhr
0
Informiert euch und entscheidet selbst
l
luckyluke83, 08.10.2025 17:47 Uhr
0
2) Voraussichtliche inhaltliche Schwerpunkte • Produktnews: Globaler Launch von AmadeusAI – tief integriert mit HEALWELLs DARWEN™‑Technologie. Neu dabei die SMARTSuite‑Tools SMARTSearch, SMARTSummary und SMARTIdentify für natürlichsprachliche Suche, automatische Patientenzusammenfassungen und proaktive Kohorten‑/Risikoerkennung.  • Kommerzialisierung & Cross‑Selling: AmadeusAI ist sofort als Upgrade für bestehende Amadeus‑Kunden erhältlich; der Launch zielt klar auf Cross‑Sell in die große Orion‑Health‑Kundenbasis.  • Reichweite & Referenzen: Die Amadeus‑Plattform ist in 15 Ländern im Einsatz (u. a. NHS‑ICS im UK, HIEs in den USA, Provinz‑Netzwerke in Kanada, Neuseeland, Australien sowie im Mittleren Osten) und bedient >150 Mio. Patienten – eine starke Basis für Upgrades.  • Go‑to‑Market aktuell: HEALWELL spricht von „Proof‑of‑Value“‑Projekten mit Gesundheitssystemen – besonders für die Module Search, Summary, Identify. Hier sind kurzfristige Meilensteine möglich.  • Strategischer Kontext: Die Orion‑Health‑Übernahme wurde 2025 abgeschlossen und bildet die Grundlage für die nun gezeigte Integration. 
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen