IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,528
EUR
+5,30 % +0,178
17:13:01 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.194
Dunkelrot,
13.11.2025 15:16 Uhr
1
Moin Moin, bei 1,8 kaufe ich nach. Wir glauben doch alle dran?
L
Lady.S,
13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
l
Zwergfussel,
12.11.2025 21:46 Uhr
0
Ganz ehrlich ich denke das es hier irgendwann steil nach oben geht... da ist es dann egal ob das stück 1.8 oder 2.5 kam ...
B
Benni1503,
12.11.2025 21:16 Uhr
1
Und dann kommt ja auch bald schon wieder Urlaubsgeld ..ganz im Ernst : die Durststrecke war lang genug und es würde allen gut tun wenn wir jetzt endlich mal steigen würden
KnusrigerHugo,
12.11.2025 21:11 Uhr
0
Weihnachtsgeld ist halt schon verlockend
B
Rubler0815,
12.11.2025 20:03 Uhr
0
Einerseits möchte ich das wir endlich mal ordentlich an Kurs Gewinn 😃anderseits will ich am Ende des Monats noch nachkaufen 😁
Z
Z
Zwergfussel,
12.11.2025 17:24 Uhr
0
Ist ne knappe Nummer
gripsmaker,
12.11.2025 17:13 Uhr
0
Also, die 2,50 DOLLAR, sehe ich noch nicht als gesichert.
Die bringen uns hier immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
gripsmaker,
12.11.2025 14:22 Uhr
0
Ich auch, Euro kennen die Amis nicht. 😁
H
Helios76,
12.11.2025 13:27 Uhr
0
Ich rede immer in dollar
gripsmaker,
12.11.2025 12:37 Uhr
0
Wie gesagt, für dieses Jahr erwarte ich eigentlich nichts mehr.
Ich lasse mich aber gerne überraschen. 😉
Für nächstes Jahr stehen Zulassungen in UK und Australien an.
Außerdem Updates zu IOV-4001 und Endo (vielleicht auch noch weitere)
Dazu kommt natürlich noch Q4.
Hier wird interessant, ob die Guidance (250M-300M) eingehalten wurde.
h
henry2408,
12.11.2025 11:55 Uhr
0
wann ist das gripsmaker? Du bist immer so gut informiert haha - kann man bis Ende des Jahres noch mit irgendwelchen positiven Überraschungen rechnen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -14,59 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,52 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,10 % | Alle Diskussionen |