IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,518 EUR
+5,00 % +0,168
17:10:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:39 Uhr
0
Wie gut, dass wir uns in den sicheren Hafen Iovance gerettet haben. 🙃
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:38 Uhr
0
Da wird aber überall gerade ordentlich abverkauft.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:35 Uhr
0
Das bezog sich sicher auf meine erste Aussage 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Nicht verkehrt 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:34 Uhr
0
Stecke ich vermutlich anschließend doch wieder hier rein. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:33 Uhr
0
Weil ich mit dem Bums auch mal etwas verdienen möchte. Das ist rein psychologisch. 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:29 Uhr
0
🤣 Warum das
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:28 Uhr
0
Die 500 möchte ich gerne nach Q4 wieder loswerden. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 16:26 Uhr
0
Ich bin jetzt bei knapp 17k shares 😂 mehr wirds vermutlich nicht
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:15 Uhr
0

Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆

Ich zitiere mich mal selbst 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Glaube du hast Glück scheisst wieder ab 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:55 Uhr
0
Jetzt habe ich ihn vermutlich selber verpasst. Das geht aber auch immer schnell 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Siehe oben, Stichwort "richtiger Moment" 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich hab meine letzte Kohle gestern rausgehauen 😂 ich habs unterschätzt wie weit es sinken wird
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Sollte das hier unter 2€ fallen, bin ich gezwungen nachzukaufen. 😂 Ich will ja eigentlich nicht, aber im Hinblick auf Q4 könnte es sich ja evtl. lohnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose +0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen