IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,518
EUR
+5,00 % +0,168
17:10:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo,
07.02.2026 17:48 Uhr
0
Auf stocktwits kratzen sie sich wieder die Augen aus 😂 manche da haben es echt nicht mit Kritik
KnusrigerHugo,
06.02.2026 22:35 Uhr
0
😂Ich schau mal ob ich die 10k noch mal bringe vor dem 20en
gripsmaker,
06.02.2026 22:20 Uhr
0
Die will ich ja eh wieder verkaufen. 😁
gripsmaker,
06.02.2026 22:17 Uhr
0
Mir auch 😂
Mit den 500, würde ich es noch wagen. 😜
KnusrigerHugo,
06.02.2026 22:08 Uhr
0
🤣🤣 Iwie wäre mir das zu heiß
gripsmaker,
06.02.2026 21:58 Uhr
0
Über 3 nach den Earnings, würde sich am meisten lohnen 😆
All in oder besser all out. 😂
KnusrigerHugo,
06.02.2026 21:47 Uhr
0
Gut und schlecht zugleich 🤣 aber der Kurs müsste erstmal über 2,60 gehen damit sich das lohnt
gripsmaker,
06.02.2026 21:32 Uhr
1
Das sind meiner Ansicht nach die beiden Options-Freitage, an denen es sich noch lohnen würde für die Shorter.
Ich spinne mal den weiteren Verlauf zusammen.😁
20.02 unter 2,50$
Earnings falls gut , über 3$
20.03 unter 2,50$
Wie hört sich das an, Hugo ? 😉
KnusrigerHugo,
06.02.2026 20:29 Uhr
0
Also meinst da sackt es noch mal ab? Könnte schon sein ja
gripsmaker,
06.02.2026 20:20 Uhr
0
Man sollte dabei immer die Optionen im Blick behalten, insbesondere den 20.Februar und 20.März 😉
Also vor und nach den Earnings.
Irgendwie passt das ins Schema.
KnusrigerHugo,
06.02.2026 20:14 Uhr
0
😂 Glaube das könnte klappen aber erst nach den Earnings
R
Rubler0815,
06.02.2026 19:47 Uhr
0
Also wenn wir dieses Mal die 3$ nicht knacken, werde ich die Gunst der Stunde nutzen und mal was verkaufen 😀 bin eigentlich total dagegen…manchmal kommt doch der Schwab aus mir raus
KnusrigerHugo,
06.02.2026 19:46 Uhr
0
Ja zu wenig zum Handeln 😂
gripsmaker,
06.02.2026 19:36 Uhr
0
Ich lag vermutlich richtig heute mit den 2,50.
Die Erkenntnis bringt mir aber auch nix. 😂
KnusrigerHugo,
06.02.2026 19:16 Uhr
0
😂 Iwie liegt man immer falsch aber wenn ich Leute sehe die bei 5 Dollar liegen fühl ich mich gleich besser
gripsmaker,
06.02.2026 18:35 Uhr
0
Durchaus möglich, dass sie uns vorher nochmal Angst machen wollen.
Ich habe hier nur noch Angst vor dem Nachkaufen. 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,40 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,09 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,70 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,17 % | Alle Diskussionen |