IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,57
EUR
+6,57 % +0,22
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker,
20.02.2026 7:54 Uhr
0
Auf Stocktwits spekulieren einige heute auf eine PR zu IOV-4001.
Grund ist die AACR Immuno-Oncology Conference, bei der Dr. Brian Gastman (von Iovance) präsentieren wird.
Zweck und Bedeutung:
Die AACR IO Conference dient als Plattform für den Austausch von Forschungsergebnissen, die noch nicht allgemein publiziert sind, und ermöglicht Wissenschaftlern und Klinikern, Spannendes aus der Forschung schnell zu verbreiten und Kooperationen zu initiieren. Sie läuft typischerweise über mehrere Tage und findet z. B. im Februar 2026 in Los Angeles, USA, statt.
gripsmaker,
19.02.2026 20:59 Uhr
0
Fragt sich nur wie lange. 😉
gripsmaker,
19.02.2026 20:58 Uhr
0
Das kann ich Dir auch beantworten.
Die Antwort heißt : JA
B
Benni1503,
19.02.2026 20:55 Uhr
0
Ehm ich hab Fragen .. wollen die den Kurs jetzt wirklich steigen lassen ?
gripsmaker,
19.02.2026 20:52 Uhr
0
Ich frag mal meinen Sohn, ob die was taugt. 🤣
gripsmaker,
19.02.2026 20:20 Uhr
0
Volumen ist mir wurscht. Hauptsache es steigt. 😁
gripsmaker,
19.02.2026 20:19 Uhr
0
Ich glaube, ich lasse mich demnächst von meinem Sohn beraten. Der hat diverse Börsenapps, analysiert Kurse, fragt KIs, etc.
Quatscht mich permanent mit Aktien zu, dass es mir schon fast zu viel wird.😂
Aber, der macht das wirklich richtig gut.
Leute, der ist im Januar 11 geworden 🙈
Ich habe in dem Alter noch mit Lego gespielt. 😂
KnusrigerHugo,
19.02.2026 20:17 Uhr
0
Zumal das Volumen echt mega low ist
gripsmaker,
19.02.2026 20:07 Uhr
0
Ja, da hatte ich ja auch ein paar von.
Hatte aber keine Geduld und wieder verkauft.
Gratuliere 😊
Aber wie man sieht, Geduld hat sich auch hier ausgezahlt.
Benni1503,
19.02.2026 19:46 Uhr
0
@gripsmaker: kannst dich noch an das Desaster mit atyr erinnern ?
Seit heute bin ich grün
gripsmaker,
19.02.2026 19:20 Uhr
0
Ach so, das sind ja nur Spielaktien.
Dachte schon die Hälfte sei weg. 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,24 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,24 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,95 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,97 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,10 % | Alle Diskussionen |