IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,06 USD
+3,84 % +0,15
00:49:38 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 19:18 Uhr
0

Hugo, das wars. Nächsten Dienstag über 3 und dann zügig die 4-5 Ende der Woche. 😂

😂 Sonst hab ich mich halt um 500 shares beschissen dann isses halt so
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 19:20 Uhr
0
Ach so, das sind ja nur Spielaktien. Dachte schon die Hälfte sei weg. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 19:44 Uhr
0

Ach so, das sind ja nur Spielaktien. Dachte schon die Hälfte sei weg. 😉

Ein Drittel im genau zu sein 😂 aber wenn du 4500 Verkaufst und 4000 nur nachkaufen kannst mit dem Geld isses nicht so wild 😂
B
Benni1503, 19.02.2026 19:46 Uhr
0
@gripsmaker: kannst dich noch an das Desaster mit atyr erinnern ? Seit heute bin ich grün
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:03 Uhr
0

Ein Drittel im genau zu sein 😂 aber wenn du 4500 Verkaufst und 4000 nur nachkaufen kannst mit dem Geld isses nicht so wild 😂

Man kann sich auch alles schönreden. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 18:55 Uhr
0
Hugo, das wars. Nächsten Dienstag über 3 und dann zügig die 4-5 Ende der Woche. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 18:51 Uhr
0

Du kannst es wirklich nicht lassen. 😂

Noch ist Polen nicht verloren 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 18:41 Uhr
0
Du kannst es wirklich nicht lassen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 18:35 Uhr
0

Wer von euch hat gestern alles verkauft 😅

Ich zumindest teilweise 🤣 und das nervt tierisch
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 17:28 Uhr
0

Das hat mir gerade bei vielen Aktien nicht viel Glück gebracht . Aber Iova ist meine 2. Größte posi. Wenn hier was geht reicht mir das erstmal

Warten ist ja bei Biotech generell nicht so verkehrt. Was ist denn Deine größte Posi, wenn ich fragen darf ?
B
Benni1503, 19.02.2026 17:25 Uhr
0

Manchmal muss man auch einfach mal laufen lassen. 😉

Das hat mir gerade bei vielen Aktien nicht viel Glück gebracht . Aber Iova ist meine 2. Größte posi. Wenn hier was geht reicht mir das erstmal
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 17:24 Uhr
0
Manchmal muss man auch einfach mal laufen lassen. 😉
B
Benni1503, 19.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hatte wie immer keine Eier . Ausnahmsweise mal richtig gehandelt
R
Rubler0815, 19.02.2026 16:39 Uhr
0
Wer von euch hat gestern alles verkauft 😅
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:34 Uhr
1
Umsatz bis Q3 49,3 Mio + 60,0 Mio + 67,5 Mio ≈ 176,7 Mio USD 250M - 176,7 = 73,3M Das heißt, der Q4 Umsatz war mind. 73,3M. Ich hoffe allerdings, dass er zwischen 80M-90M liegt.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:29 Uhr
0
Hier ist es. Wurde im Januar veröffentlicht. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1425205/000110465926002323/tm262669d1_ex99-1.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen