IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,06 USD
+3,84 % +0,15
00:49:38 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 18:55 Uhr
0
Hugo, das wars. Nächsten Dienstag über 3 und dann zügig die 4-5 Ende der Woche. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 18:51 Uhr
0

Du kannst es wirklich nicht lassen. 😂

Noch ist Polen nicht verloren 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 18:41 Uhr
0
Du kannst es wirklich nicht lassen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 18:35 Uhr
0

Wer von euch hat gestern alles verkauft 😅

Ich zumindest teilweise 🤣 und das nervt tierisch
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 17:28 Uhr
0

Das hat mir gerade bei vielen Aktien nicht viel Glück gebracht . Aber Iova ist meine 2. Größte posi. Wenn hier was geht reicht mir das erstmal

Warten ist ja bei Biotech generell nicht so verkehrt. Was ist denn Deine größte Posi, wenn ich fragen darf ?
B
Benni1503, 19.02.2026 17:25 Uhr
0

Manchmal muss man auch einfach mal laufen lassen. 😉

Das hat mir gerade bei vielen Aktien nicht viel Glück gebracht . Aber Iova ist meine 2. Größte posi. Wenn hier was geht reicht mir das erstmal
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 17:24 Uhr
0
Manchmal muss man auch einfach mal laufen lassen. 😉
B
Benni1503, 19.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hatte wie immer keine Eier . Ausnahmsweise mal richtig gehandelt
R
Rubler0815, 19.02.2026 16:39 Uhr
0
Wer von euch hat gestern alles verkauft 😅
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:34 Uhr
1
Umsatz bis Q3 49,3 Mio + 60,0 Mio + 67,5 Mio ≈ 176,7 Mio USD 250M - 176,7 = 73,3M Das heißt, der Q4 Umsatz war mind. 73,3M. Ich hoffe allerdings, dass er zwischen 80M-90M liegt.
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:29 Uhr
0
Hier ist es. Wurde im Januar veröffentlicht. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1425205/000110465926002323/tm262669d1_ex99-1.htm
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:24 Uhr
0
Die offizielle Guidance ist noch nicht raus. Denke, die kommt dann am Dienstag. Dass man sich zurück halten wird, ist meine Vermutung. 😉 Alles andere würde mich wirklich wundern. Die Erreichung von 250M-300M wurde von Iovance Anfang des Jahres bestätigt. Da gab es ein Slidedeck oder ein Update des Corporate Decks. Muss mal schauen, ob ich das finde.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.02.2026 12:15 Uhr
0
Am besten beide :-) und danke für deine ganzen beiträge
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 12:14 Uhr
0

Woher hast du die info?

Welche genau ? Die bezüglich der Guidance ?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.02.2026 12:13 Uhr
0

Beides positiv 😉 Na ja, offiziell ist nichts, ansonsten würde es in den Foren diskutiert werden. Es wurde zumindest die Guidance eingehalten und wir werden irgendwo zwischen 250M-300M landen. Aber auch die Marge ist interessant. Die lag Q3 bei 43% und muss unbedingt erhöht werden. Also, auf Umsatz und Marge achten. Die Guidance für 2026 wird wohl eher konservativ ausfallen. Denke, dass man sich hier nicht wieder die Finger verbrennen will.

Woher hast du die info?
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 11:58 Uhr
0
Kurzfristig kann das pushen. Ob es längerfristig reicht, bin ich mir nicht sicher. Ich denke, dafür benötigen wir weitere positive Quartale.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,38 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen