IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,90 EUR
+9,24 % +0,33
21:36:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.199
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 16:10 Uhr
0
Ich seh schon, jeder Fragezeichen auf der Stirn :-)))
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 16:10 Uhr
0

Hier is sich aber auch keiner sicher ob es nachhaltig ist oder? Ich bin hier seit 03.25 drin.

Nein, dafür haben die Shorter das Ding (noch) zu sehr im Griff.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 16:08 Uhr
0
Hier is sich aber auch keiner sicher ob es nachhaltig ist oder? Ich bin hier seit 03.25 drin.
Dunkelrot
Dunkelrot, 24.02.2026 16:06 Uhr
0
Hey hey, ich hab mal grün gesehen! Reicht! War mal schön! Kann jetzt wieder rot! ;-))))
R
Rubler0815, 24.02.2026 15:48 Uhr
0
Schmeckt würde ich sagen 🚀😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:47 Uhr
0
Viele
I
Iconix, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Puh und wie viele Analysten sagen das 🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:46 Uhr
0
Weit über 10 euro nach ankysten
I
Iconix, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Und mir mal n Kursziel sagen kann ob das hier n kurzes pump und dump ist
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 15:44 Uhr
0
Die frage ist ob es nachhaltig ist...normal müsste sie ab jetzt weiter steigen
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Gibt’s hier jemanden der sich schon länger beschäftigt mit der Aktie
I
Iconix, 24.02.2026 15:43 Uhr
0
Fürn Dienstag schmeckt
l
luckyluke83, 24.02.2026 15:42 Uhr
0
Läuft
gripsmaker
gripsmaker, 24.02.2026 15:26 Uhr
0

Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen

Dabei haben wir unsere Trümpfe noch gar nicht ausgespielt ...IOV-4001, Endo, NSCLC, TIL-301....😁
T
Trader_Guru_081019, 24.02.2026 14:51 Uhr
0
3,1 Millionen Aktien bis jetzt gehandelt, vl schaffen wir heute kurzfristig die 3,7 Dollar, wäre nicht abwegig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.02.2026 14:48 Uhr
1
Einfach geil selbst wenn die wieder kursspielchen betreiben...hier läuft alles und die aktie wird folgen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,66 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,35 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,27 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,86 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
9 $ZETA +6,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen