IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,76 EUR
-5,05 % -0,20
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 19:20 Uhr
0
Wayne hat es auch faustdick hinter den Ohren. .... Wayne Rothbaum wurde nicht persönlich strafrechtlich verurteilt, aber sein Hedgefonds war in einen der größten Insiderhandel-Skandale der Wall-Street-Geschichte verwickelt. Er war Mitgründer von SAC Capital Advisors, dem Hedgefonds von Steven A. Cohen. Hintergrund der Klage Im Jahr 2013 bekannte sich SAC Capital schuldig wegen: umfangreichen Insiderhandels Nutzung vertraulicher Unternehmensinformationen illegaler Aktiengeschäfte durch mehrere Portfoliomanager Der Fonds zahlte eine Strafe von rund 1,8 Milliarden US-Dollar.
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 19:13 Uhr
0
Du kannst gerne glauben, dass bei dieser Aktie alles mit rechten Dingen zugeht. Ich glaube es nach wie vor nicht. Beweisen können wir das beide nicht, daher brauchen wir darüber nicht zu diskutieren. 😉 Das Short interest von über 30% ist aber unstrittig.
D
Ducklings, 25.02.2026 19:03 Uhr
0

Vielleicht war es auch nur Gap filling , dann könnte es jetzt wieder in Richtung Norden gehen

Shorter. Immer sind es shorter und Wayne hängt voll mit drin.
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 19:02 Uhr
0
Auch das ist möglich. Hier wird ja fast jedes Gap geschlossen. Was man natürlich auch nicht vergessen darf ist, dass Iovance bei Anstiegen immer wieder den ATM anschmeißt und verwässert.
B
Benni1503, 25.02.2026 19:00 Uhr
0
Vielleicht war es auch nur Gap filling , dann könnte es jetzt wieder in Richtung Norden gehen
B
Benni1503, 25.02.2026 18:54 Uhr
0

Warum sind es für dich eigentlich immer shorter wenn der Kurs im normalen Rahmen sinkt? Keine Gewinnmitnahmen normaler Investoren oder Zocker? das Tagesplus ist ja trotzdem noch valide

Darf ich fragen wie lange du hier schon investiert bist ? Ich gehe davon aus noch nicht lange , sonst hättest du diese Frage nicht gestellt 😀
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 18:43 Uhr
0

Warum sind es für dich eigentlich immer shorter wenn der Kurs im normalen Rahmen sinkt? Keine Gewinnmitnahmen normaler Investoren oder Zocker? das Tagesplus ist ja trotzdem noch valide

Weil die das Ding hier nach wie vor im Griff haben. Oder meinst Du die sind auf einmal weg ? Schön wäre es ja. Paar Gewinnmitnahmen sind sicher aktuell auch dabei, aber die ganzen 100er Trades kommen doch von den Algos.
D
Ducklings, 25.02.2026 18:37 Uhr
0

Die Shorter geben hier wie immer alles. 🙄

Warum sind es für dich eigentlich immer shorter wenn der Kurs im normalen Rahmen sinkt? Keine Gewinnmitnahmen normaler Investoren oder Zocker? das Tagesplus ist ja trotzdem noch valide
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 18:10 Uhr
0
Die Shorter geben hier wie immer alles. 🙄
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 17:13 Uhr
0
Nö! Ich glaube am Freitag kann ich bestimmt meinen EK verbessern und bleibe hier. Noch eine Bio oder Pharma brauche ich nicht! Aber trotzdem danke für die Info! Ein Tipp is immer gut wenn gut!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 16:28 Uhr
0
Auf Quartalszahlen zu setzen ist immer 50:50 Chance 🤷‍♂️ Ich habe mir das abgewöhnt. 😉
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:24 Uhr
2

Also gehst du von guten zahlen aus?

ja, so Thema beendet, wir sind hier
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:23 Uhr
0
Sorry für offtopic...bin fertig
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:22 Uhr
1
Also gehst du von guten zahlen aus?
T
Trader_Guru_081019, 25.02.2026 16:21 Uhr
0

Wo siehst du das risiko?

Aktuell habe ich noch keines gesehen. https://aktien.guide/kursziel/Immunic-Inc-US4525EP1011
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 25.02.2026 16:19 Uhr
0
Wo siehst du das risiko?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen