IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,755 EUR
-0,13 % -0,005
14:46:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 8:17 Uhr
0
Die frage ist ob es den kurs nochmal bewegt...überlege danach die hälfte zu reduzieren bevor die spielchen wieder los gehen. Sonst erwarten wir ja nix in nächster zeit oder?
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 8:16 Uhr
0

Wann rechnet ihr mit der umsatzprognose die zeitnah kommen sollte

Ich frage mich ehrlich gesagt, worauf man da wartet. Das erste Quartal ist fast durch.🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 8:09 Uhr
0

2027 wird erst unser Jahr ,die Aktie hat genug aufwärtspotential

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Insbesondere, wenn hoffentlich im zweiten Halbjahr die NSCLC Zulassung kommt. Bis dahin, insbesondere dieses Jahr, bleibt es vermutlich ziemlich volatil.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 8:05 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit der umsatzprognose die zeitnah kommen sollte
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 7:57 Uhr
0

Ist das verrückt . Damit haben wir ja einen neuen Rekord .

🥳
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Aber die steigerung des short interest war ja vor den zahlen, von daher nicht aussagekräftig oder habe ich einen denkfehler?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 7:43 Uhr
0
Guten Morgen
H
Helios76, 26.02.2026 7:27 Uhr
0
2027 wird erst unser Jahr ,die Aktie hat genug aufwärtspotential
H
Helios76, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Nächste Woche müssen Sie anfangen zu covern ,insofern werden wir noch einige Bewegung hier sehen.
H
Helios76, 26.02.2026 7:23 Uhr
0
Nehme dir ibrx als beispiel....Wir werden auch so laufen
B
Benni1503, 26.02.2026 6:44 Uhr
2
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf . Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
B
Benni1503, 26.02.2026 5:52 Uhr
0

Neuer Shortinterest 02/13/2026 131,334,639 01/30/2026. 105,255,004

Ist das verrückt . Damit haben wir ja einen neuen Rekord .
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 23:42 Uhr
0
Neuer Shortinterest 02/13/2026 131,334,639 01/30/2026. 105,255,004
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
Der wäre mir auch am liebsten. Ich glaube aber, das werden wir hier so nicht erleben.
D
Ducklings, 25.02.2026 21:35 Uhr
0

Es bleibt spannend!

Das ist ja der schwierige Teil dabei.. am besten wäre ein unspannender Anstieg bis 2028.. auf 25$+ Analysten und ihre Prognosen sind auch so ein Feld für sich...
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 21:21 Uhr
0
Es bleibt spannend!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
6 Security der nächsten Generation +4,35 %
7 Investmentchancen -1,13 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
10 Metaplanet -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,76 %
4 Metaplanet -0,33 %
5 Investmentchancen -1,13 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 Security der nächsten Generation +4,35 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,20 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen