IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,239 USD
-0,25 % -0,011
01:27:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.209
F
Franz_Josef, 01.03.2026 18:58 Uhr
0

Zurück zu Iovance 😉 Einige spekulieren, dass Iovance die Guidance aufgrund der Replimune PDUFA am 10.04 zurück halten könnte. Andere vermuten etwas Großes, das den Kurs positiv beeinflussen könnte. Zumindest lässt die Aussage vom CEO etwas in der Richtung erahnen (s.u.) "Very, very soon" bedeutet für mich auch nicht in ca. 40 Tagen, sondern früher. Worauf man allerdings wartet (was man bisher nicht weiß), ist mir schleierhaft. .... Frederick G. Vogt: Yeah. Right now, we are seeing remarkable, remarkable growth in the AMTAGVI business. We do need to be sure that our projections are well supported, so we are taking some time to do that. It is very early in the year right now, of course. But as I mentioned during the prepared remarks, we are going to be putting guidance out very, very soon.

Habe gelesen, dass sie neue verbesserte Ausblicke und Prognosen für Umsatz und Pipeline bringen
Z
Zwergfussel, 01.03.2026 14:33 Uhr
0
Bzgl Iran befürchte ich einen längeren flächenbrand... dort wurde schlechtes gegen schlechtes getauscht und wird nun als Gold verkauft... ......... Iova wird wohl eher eine konservative Prognose geben... für den kurs langweilig ... aber besser als zu viel und dann nicht erreichen... Die 350-400 klingen für mich daher schlüssig.
gripsmaker
gripsmaker, 01.03.2026 13:41 Uhr
0
Das schätzen die Analysten Durchschnittliche Schätzung: ca. 417 Mio. USD Umsatz für 2026 – basierend auf dem Konsens mehrerer Analysten. Spanne der Schätzungen: Niedrigste Analystenschätzung: ca. 356 Mio. USD Höchste Analystenschätzung: ca. 540 Mio. USD
gripsmaker
gripsmaker, 01.03.2026 13:27 Uhr
0
Welche Guidance erwartet Ihr ? Ich halte 350M-400M für realistisch. Das wären plus 86M , um die 350M zu erreichen. Das sollte doch machbar sein. Ist zwar nichts, was den Markt groß beeindrucken wird, aber ich bin der Ansicht, dass man besser tief stapeln sollte.😉
gripsmaker
gripsmaker, 01.03.2026 13:18 Uhr
0
Zurück zu Iovance 😉 Einige spekulieren, dass Iovance die Guidance aufgrund der Replimune PDUFA am 10.04 zurück halten könnte. Andere vermuten etwas Großes, das den Kurs positiv beeinflussen könnte. Zumindest lässt die Aussage vom CEO etwas in der Richtung erahnen (s.u.) "Very, very soon" bedeutet für mich auch nicht in ca. 40 Tagen, sondern früher. Worauf man allerdings wartet (was man bisher nicht weiß), ist mir schleierhaft. .... Frederick G. Vogt: Yeah. Right now, we are seeing remarkable, remarkable growth in the AMTAGVI business. We do need to be sure that our projections are well supported, so we are taking some time to do that. It is very early in the year right now, of course. But as I mentioned during the prepared remarks, we are going to be putting guidance out very, very soon.
gripsmaker
gripsmaker, 01.03.2026 13:02 Uhr
0
Das Ganze wird den Markt wohl einige Tage beschäftigen. Insbesondere was den Ölpreis angeht. Ich sehe im Iran auch noch nicht, dass das Regime kurzfristig abgelöst wird Der Chamenei scheint alles vorher geregelt zu haben. Die machen genauso weiter, wie zuvor.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.02.2026 21:35 Uhr
0
Chamenei scheint tot zu sein das ist schon mal was
gripsmaker
gripsmaker, 28.02.2026 16:42 Uhr
0

Ich befürchte das Iran ein weiterer dauer Krieg ist... für rüstung wohl super... hier wohl erst wieder etwas später wenn die Gewöhnung an einen weiteren Krieg durch ist .... Ich verstehe nicht wie Menschen immer wieder unfähige Dialoge führen und dann wie Steinzeit Menschen zur Keule greifen... einfach dumm

Ist leider zu befürchten, dass der Iran nicht einfach klein bei gibt. Israel wird versuchen die gesamte Führungsriege auszuschalten. Leiden wird wie immer die Zivilbevölkerung. Als hätten die nicht schon genug unter dem Regime gelitten🙄
Z
Zwergfussel, 28.02.2026 16:08 Uhr
0
Ich befürchte das Iran ein weiterer dauer Krieg ist... für rüstung wohl super... hier wohl erst wieder etwas später wenn die Gewöhnung an einen weiteren Krieg durch ist .... Ich verstehe nicht wie Menschen immer wieder unfähige Dialoge führen und dann wie Steinzeit Menschen zur Keule greifen... einfach dumm
gripsmaker
gripsmaker, 28.02.2026 9:45 Uhr
1
Primär wird erstmal der Ölkurs steigen und alles fallen, was davon abhängig ist, z.B. Fluggesellschaften. Vermutlich wird es aber generell rot, kann daher alle Sektoren betreffen. An der Börse werden sie ja immer schnell nervös und schichten um. Überraschend kommt das Ganze aber auch nicht, daher ist das evtl. auch schon teilweise eingepreist. Wichtig ist, dass sich alles schnell wieder beruhigt.
R
Rubler0815, 28.02.2026 8:53 Uhr
0
Iran wurde angegriffen…denkt ihr diese Situation wird sich auf unseren Kurs bemerkbar machen?? Habs leider gestern nicht mehr reingeschafft
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Würde sagen, ein rundum zufriedenstellender Tag. 😊 Schönes Wochenende!
T
Trader_Guru_081019, 27.02.2026 21:38 Uhr
0
Echt stabil heute der Kurs - top 👍👍
Saint_Just
Saint_Just, 27.02.2026 21:36 Uhr
0

F95 🤩

;)
Z
Zwergfussel, 27.02.2026 20:01 Uhr
1
Sehr viel am Markt ist rot... wir kratzen am +- 0 herum ... sieht ganz brauchbar aus für.den Moment
gripsmaker
gripsmaker, 27.02.2026 19:29 Uhr
0

Wer spielt heute ?

F95 🤩
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen