IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,71 EUR
±0,00 % ±0,00
10:42:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.210
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:29 Uhr
0
Ja, so in etwa. Ich habe leider ein schlechtes Gedächtnis. 😂
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 17:05 Uhr
1
Der soll doch seinen urlaub genießen und beim zurückkommen stehen wir bei 50 .... oder wie war der deal?
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 17:01 Uhr
0
Kaum ist der Benni weg, läuft's 😜
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 16:27 Uhr
2
🚀 wollte ich schon lange mal posten ... jetzt passt es glaub ich
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁

Deal
B
Benni1503, 03.03.2026 19:33 Uhr
0
Bock stark und das trotz rotem Markt . Balsam für meine Seele . Man hat hier ja doch gut gelitten im letzten Jahr 😀
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.03.2026 19:28 Uhr
1
Sellas life?
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:21 Uhr
0
Habe gestern und heute noch mehr Sellas gekauft. Ich glaube, da kommen bald News.
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Dafür, dass ich heute eher rot erwartet habe, ist es doch verdammt grün. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 18:22 Uhr
0

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁
B
Benni1503, 03.03.2026 18:05 Uhr
0

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 17:12 Uhr
0
Sehe ich auch so. Vor ein paar Monaten, hätte uns die gleiche Situation, vermutlich richtig runter gezogen.
Z
Zwergfussel, 03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hält sich heute doch recht gut, so im Vergleich zum Rest
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 14:15 Uhr
0

Hahahahahahahah 3 Wochen ... Dankeschön:)

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣
B
Benni1503, 03.03.2026 14:14 Uhr
0

Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁 Wir halten hier die Stellung. Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂

Hahahahahahahah 3 Wochen ... Dankeschön:)
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 14:11 Uhr
0

Ich verabschiede mich in meinen Thailandurlaub ..wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über die 10 Dollar sehr freuen..danke and over :)

Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁 Wir halten hier die Stellung. Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
5 Stellantis -0,27 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Stellantis -1,48 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,49 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
8 Siemens Energy -4,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen