IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,745 EUR
+1,35 % +0,050
10:44:10 Uhr, Gettex
Kommentare 7.210
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 12:01 Uhr
0
Gespannt ob heute ein großer rücksetzer kommt oder ob wir nachhaltig steigen
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 9:15 Uhr
0
Übrigens, unser neues 52 week high, steht jetzt bei 4,57$
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:45 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:44 Uhr
0

Ja bleib bis mai dann komme ich auch

Das wären dann aber lange 3 Wochen für Benni 😂
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 05.03.2026 8:42 Uhr
0

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.

Ja bleib bis mai dann komme ich auch
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:34 Uhr
0
Das war ein Schritt in die richtige Richtung, aber wir haben noch ein gutes Stück vor uns. Wir hängen noch zu dicht an der 3 und die Optionen darf man auch nicht vergessen. Im Augenblick sind wir immmer noch ein Pennystock.
gripsmaker
gripsmaker, 05.03.2026 8:29 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Grüße ins ferne Bangkok 😊 Kannst gerne noch ein bisschen dort bleiben. 😉 Wir übernehmen hier solange.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)

Kannst ruhig öfters das Land verlassen 😂 24k im Grün im moment, lieben wir
B
Benni1503, 05.03.2026 7:53 Uhr
1
Mahlzeit aus Bangkok. Mir ist fast das Chang Bier aus der Hand gefallen als ich den Kurs sah. Scheinbar musste ich erst das Land verlassen damit hier Kohle fließt 😀. Glückwunsch an alle die hier ordentlich investiert sind. Bald sind wir näher an den 10 Dollar als an an den 2 Dollar . So kann es weiter gehen :)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.03.2026 6:33 Uhr
0
Es grünt so grün 😂 man ist das viel Kohle... Da scheint echt ordentlich gekauft zu werden
D
Ducklings, 04.03.2026 22:58 Uhr
0
Weiss man gerade nicht ob man sich schon freuen darf...oder der Hammer auf den Kurs bald kommt
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 21:11 Uhr
1
Ja, das wird nochmal ein Härtetest. Allerdings, vor ein paar Wochen, hätte ich noch gesagt, dass geht zu 100% wieder runter. Aktuell bin ich mir da nicht mehr sicher. Mal die nächsten Tage abwarten, wie sich das weiterentwickelt.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:37 Uhr
0
Vielleicht kommt noch eine Gelegenheit am 20.
R
Rubler0815, 04.03.2026 20:36 Uhr
0
Shit und ich bin nicht wieder eingestiegen 🤷‍♂️😅
gripsmaker
gripsmaker, 04.03.2026 20:26 Uhr
0
Ich denke erst nächste Woche.
Z
Zwergfussel, 04.03.2026 20:21 Uhr
0
Die Tage sollte doch die neuen short daten veröffentlicht werden oder bin ich zu früh?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,00 %
6 Stellantis -0,40 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Siemens Energy -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,01 %
3 Stellantis -0,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
8 Siemens Energy -4,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen