IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:11 Uhr
0
Zumindest dürfte jetzt klar sein, dass die Shorter hier immernoch noch alles im Griff haben. Nach Panik sieht mir das zumindest nicht aus, eher nach Playbook. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Vielleicht schon für nächste Woche. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 16:01 Uhr
0
Aber warum heute ? Doch nicht wegen der paar Optionen morgen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 16:00 Uhr
0
Wenn man nur wüsste bis wohin sie es drücken
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 12.03.2026 15:57 Uhr
0
Heute wollen sie es echt wissen 🙄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:56 Uhr
0
Ich hoffe natürlich jetzt das es weiter fällt aber irgendwann wäre es mal nett diese vögel loszuwerden
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:55 Uhr
0
:-)
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:55 Uhr
0

Da kommt auch erstmal keine unterstützung

Doch, die Shorter unterstützen sich gegenseitig.
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:54 Uhr
0
Die machen noch nicht mal bei den 10 % Schluss. Ich glaube, die haben ordentlich Nachholbedarf. 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 15:42 Uhr
0
Da kommt auch erstmal keine unterstützung
B
Benni1503, 12.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich hatte schon vergessen gehabt wie es sich anfühlt 😄
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 15:32 Uhr
0
Irgendwie kommt einem das Spiel bekannt vor. 😅
B
Benni1503, 12.03.2026 15:22 Uhr
0
Ich hab meine ganze Position verkauft .. mir ist das aktuell zu viel risk. Ich werde sicher irgendwann wieder einen Einstieg finden
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 13:24 Uhr
1

Aua

Das war natürlich ironisch gemeint,damit wir uns richtig verstehen. 😉 Ist echt eine gute Sache und wird hoffentlich erfolgreich.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 13:10 Uhr
0
Aua
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 12:28 Uhr
0

So werde ich es bei achieve science machen, da bin uch eingedeckt...pdufa im juni, hier muss ich jetzt auf einen rücksetzer hoffen

Aber nicht, dass die uns die Patienten wegnehmen. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen