IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 16:06 Uhr
0
Die Shorter dürfen heute nicht shorten. Trotzdem geht das hier mühelos runter.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:59 Uhr
0
Würde mich auch wundern wenn es nicht weiter runter geht
B
Benni1503, 13.03.2026 15:52 Uhr
0

Deshalb habe ich gerade 200 für mein schlechtes gewissen gekauft :-)

Ist mir gerade noch zu früh muss ich sagen ..die Kurve Zeit nach unten . Ganz komisch jetzt auf fallenden Kurs zu hoffen 😄
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:50 Uhr
0
So jetzt geht es doch runter...musste nur kaufen :-)
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:43 Uhr
0
Deshalb habe ich gerade 200 für mein schlechtes gewissen gekauft :-)
B
Benni1503, 13.03.2026 15:41 Uhr
0
Total komisch hier nicht mehr investiert zu sein ..man schaut ins Depot und da fehlt was 😄. Ich warte jetzt mal den 20ten ab was die lieben Herren der Abteilung shorts machen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 13.03.2026 15:33 Uhr
0
Scheint sich nicht mehr zu bewegen....
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 15:02 Uhr
0
Sattes Grün, heute. 😁 Nur nicht bei uns. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 13.03.2026 9:04 Uhr
0
85% ouch
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 8:16 Uhr
0
In diesem Fall, scheint mir der Absturz aber berechtigt. Über die Höhe kann man streiten, da übertreibt die Börse ja meistens.
B
Börsenstyler, 13.03.2026 7:41 Uhr
0
Logisch ist an der Börse gar nix ;)
gripsmaker
gripsmaker, 13.03.2026 7:29 Uhr
0
Brutaler Absturz bei Immutep, aber so läuft nunmal das Geschäft. 🤷‍♂️ https://au.finance.yahoo.com/news/inside-biotech-phase-iii-setback-040900583.html
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 12.03.2026 21:26 Uhr
0
Rein logisch müsste es ja weiter runter gehen wenn nix unerwartet positives kommt
Kuranes
Kuranes, 12.03.2026 20:41 Uhr
0
EMA20 bei 3,99$, mal sehen, ob da Support kommt…
Kuranes
Kuranes, 12.03.2026 20:38 Uhr
0
Tranche 2 zu 3,50€, weitere Körbe stehen bereit. 🧐
gripsmaker
gripsmaker, 12.03.2026 20:34 Uhr
0
Die fischen wahrscheinlich wieder SL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen