IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mär 11:02 Uhr
0
Die Replimune PDUFA steht auch noch an im April. Immerhin 50:50, dass es hier steigt oder fällt. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 29. Mär 10:48 Uhr
0
Wartet aber noch auf Trumps nächste Drohung, bevor Ihr kauft. Irgendwie macht Börse gerade keinen Spaß. 🙄
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29. Mär 4:34 Uhr
0
USA bereitet Bodentruppen vor, ich glaube ihr könnt euch auf noch bessere Kaufpreis wappnen 😅
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 28.03.2026 14:11 Uhr
0
Mal gespannt wie weit die Straße von Hormus iova noch absacken lässt 😅
l
luckyluke83, 27.03.2026 20:35 Uhr
0
Noch nicht.
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 18:35 Uhr
1
Genau wie hier. Läuft eigentlich alles, nur der Kurs nicht. 🤷‍♂️
l
luckyluke83, 27.03.2026 17:17 Uhr
0
Die Wachstumsmaschine läuft auf Hochtouren: Mittlerweile arbeitet Healwell AI mit 27 Pharmaunternehmen zusammen, darunter sieben der weltgrößten Konzerne
l
luckyluke83, 27.03.2026 17:17 Uhr
0
Was Medikamentenentwicklung angeht wird Heawell AI eine immer grössere Rolle einnehmen.
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 17:13 Uhr
0
Die Kauflaune heute, hält sich ja stark in Grenzen. 🙈
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 17:10 Uhr
0
Hier mal ein Überblick der Top20. https://www.arzt-wirtschaft.de/branchennews/die-top-20-pharmaunternehmen-nach-weltweitem-arzneimittelumsatz
Z
Zwergfussel, 27.03.2026 15:45 Uhr
0
An die tanke hatte ich ne mili Sekunde gedacht 😅🤣 Wenn damit aber alle großen pharmas gemeint sind dann ergibt das natürlich sinn ...
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 13:59 Uhr
0
Manchmal aber auch Big Pharma. 😉
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 13:58 Uhr
0

Wer ist bp?

British Petroleum. 😁
Z
Zwergfussel, 27.03.2026 13:00 Uhr
0
Wer ist bp?
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 9:16 Uhr
0
Müssen wir halt weiter warten. Ich finde das aber ok. Ganz ehrlich, das wäre für mich eine ziemliche Enttäuschung, wenn der Laden für 6 Milliarden verkauft würde.
gripsmaker
gripsmaker, 27.03.2026 9:13 Uhr
0

Was mich etwas verwirrt... Da werden bios für viel geld aufgekauft die gerade mal phase 1 sind... Hier gibt es bereits ne Zulassung und dementsprechend Umsätze.. Der kurs ist ein Witz... Übernahme Fehlanzeige... Woran liegt das?

Ich denke, in unserem Fall liegt es an Wayne Rothbaum. Seine Preisvorstellung wird wohl eher Richtung 20 Milliarden oder noch höher gehen. Bei diesen Summen, denkt auch BP zweimal nach, sprich sie wollen sichergehen, dass das Geld auch wieder reinkommt. Aktuell, mit nur einer Zulassung und keiner Profitabilität, würde ich das aus BP Sicht auch nicht machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen