IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
17:24:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.213
b
bullproof, 08.08.2025 16:04 Uhr
0
Merk schon, ihr habt dann durch die Stressfreiheit auch mehr Zeit in Foren zu schreiben, zu Aktien, in die ihr nicht investiert sein wollt. Schönes Wochenende allen! ♥️
M
Michaaaael95, 08.08.2025 16:02 Uhr
0
Heute sieht es auch wieder gut aus! ETH 🚀
M
Matthias1989, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Habe auch sehr viel Geld in Crypto da macht man sich weniger Stress
M
Michaaaael95, 08.08.2025 16:00 Uhr
0
Lieber Geld in Krypto als hier
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:57 Uhr
0

Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h

ja aber wir nicht leider
B
Benni1503, 08.08.2025 15:56 Uhr
0
Da haben wieder einige Leute sehr viel Geld verdient die letzten 24h
k
kronenplatt, 08.08.2025 15:52 Uhr
0
Fällt wie erwartet auf Trump seine Leute ist verlass.
B
Benni1503, 08.08.2025 15:35 Uhr
0
Ein Shortsquezze wäre doch heute richtig nice
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:34 Uhr
0
Gleich kommen die Shorter
B
Bullish0107, 08.08.2025 15:32 Uhr
0

Es geht hoch ⬆️

Abwarten
R
Rubler0815, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Es geht hoch ⬆️
B
Benni1503, 08.08.2025 15:31 Uhr
0
Diese Aktie ist unberechenbar 😅😅😅😅
gripsmaker
gripsmaker, 08.08.2025 15:31 Uhr
0

@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠

IBRX ist Kindergarten dagegen 😂
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:28 Uhr
0
Bei 1.43€ kaufe ich gleich nach!
captainpump97
captainpump97, 08.08.2025 15:25 Uhr
0
@gripsmaker Auweia, deine Nerven werden hier ja noch 10fach stärker strapaziert als bei IBRX 🤯🫠
M
Michaaaael95, 08.08.2025 15:24 Uhr
0
Haha 20% hoch - 7 min werden es sehen. Wer hätte gestern Abend gedacht, dass es 30% runter geht? Für mich war das jetzt nicht so ein krasser Grund. Hätte mit - 9% gerechnet .. aber wer hätte das bei NovoNorddisk geahnt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen