IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.09.2025 21:50 Uhr
0
Das ist so dermaßen arsch 😂 wir könnten evtl nicht komplett verkacken, also steigt der Kurs. Wir haben ne Heilung die funktioniert. Boom Kurs bricht ein
gripsmaker
gripsmaker, 02.09.2025 21:47 Uhr
0

Wieso steigt der Kurs beim Konkurrent?

Die haben wohl demnächst ein Treffen mit der FDA. Jetzt hoffen natürlich wieder alle.
B
Benni1503, 02.09.2025 21:15 Uhr
0
Wieso steigt der Kurs beim Konkurrent?
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.09.2025 20:00 Uhr
0
😅 Langsam keine Kohle mehr zum nachkaufen
gripsmaker
gripsmaker, 02.09.2025 19:54 Uhr
0
Bitte nicht, will nicht schon wieder nachkaufen. 😂
r
redripp_, 02.09.2025 19:13 Uhr
0
Muss nochmal runter in den 1,70-1,80$ Bereich….
gripsmaker
gripsmaker, 02.09.2025 17:42 Uhr
0
Jetzt weiß ich, was ich gestern vermisst habe. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 02.09.2025 17:31 Uhr
0
Aaalter diese scheiß shorter 😂 Aktie Stonkt und scheisst nach 30 min direkt wieder ab, dieser Stock ist dermaßen kontrolliert
Billi1
Billi1, 02.09.2025 12:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es gibt doch nur ca. 360 Millionen Aktien 😅
R
Rubler0815, 02.09.2025 10:40 Uhr
0
Ist das hier die Ruhe vor den Sturm 🥳die nächsten Wochen sollten interessant werden
gripsmaker
gripsmaker, 01.09.2025 9:19 Uhr
0

Ja das klingt nach nem guten Ding, interessant dass die mal kurz so viel Geld rein Pumpen und der Kurs trz Abscheisst 😂 man könnte echt meinen der ist abgekoppelt von kauf und Verkauf

Ich denke, da wird auch einiges außerhalb der offiziellen Börsen gehandelt, daher darf man sich nicht wundern.😉 Dennoch bin ich guter Dinge, dass wir uns bald zumindest von der 2 vor dem Komma verabschieden werden.
gripsmaker
gripsmaker, 01.09.2025 8:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist schön, es waren aber leider nur 886738 Aktien im Wert von $2,95 Millionen. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 01.09.2025 7:41 Uhr
0
Ja das klingt nach nem guten Ding, interessant dass die mal kurz so viel Geld rein Pumpen und der Kurs trz Abscheisst 😂 man könnte echt meinen der ist abgekoppelt von kauf und Verkauf
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 29.08.2025 21:35 Uhr
1
Mal endlich ein Tag wo der Kurs nicht grundlos Abscheisst 😂
gripsmaker
gripsmaker, 29.08.2025 20:46 Uhr
0
Da passiert wohl nicht mehr viel heute. Am Montag ist in den USA Feiertag, da wird dann noch weniger passieren. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen