IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,798 EUR
+1,00 % +0,038
16:02:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Warum reichen Dir 2,12 € aus ? 🤔
B
Benni1503, 07.10.2025 16:48 Uhr
0
Mir würde 2,12 Euro schon reichen . Dann wäre ich hier raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 16:33 Uhr
0
Ich hoffe mittlerweile nur noch auf den Erdrutsch Anstieg weil allmähliches klettern kann ich mir nicht mehr vorstellen
B
Benni1503, 07.10.2025 16:16 Uhr
0
Es ärgert mich wirklich richtig mittlerweile..ich hab hier in den ganzen Monaten mit dieser Aktie noch keinen Penny verdient . Jedes andere Invest wäre sicher lukrativer gewesen
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
Das rutscht schon wieder Richtung 2$. Bei dieser Aktie, pressen die Shorter wirklich das Maximum raus.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 15:43 Uhr
0
Aaalter jedes Mal das selbe bei Öffnung 😂😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 13:22 Uhr
0
Das stimmt allerdings wir haben eher so 300 Mio 😅
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:21 Uhr
0
Man muss aber auch die geringe Aktienzahl betrachten. Keine 600K, da ist der Kurs auch schneller oben.
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:18 Uhr
0

Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus

Krass, das steigt heute weiter. Da kann man wirklich neidisch werden.
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 21:55 Uhr
0
Da muss man schon einen guten Riecher haben, um aus den hunderten Biobuden so eine rauszupicken.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 20:46 Uhr
0
Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 19:44 Uhr
0
😅 Das alte lied
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 16:29 Uhr
0
Yo, haben sie uns wieder veräppelt. 😂
B
Benni1503, 06.10.2025 16:15 Uhr
0
Kommando zurück. Alles beim Alten
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Macht mich auch etwas stutzig. Ich erwarte nichts, aber die Shorties wissen es sicher besser. 😂 Warten wir mal ab.
B
Benni1503, 06.10.2025 11:59 Uhr
0
Shorties covern wohl weiter ..erwarten wir etwas die Woche ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen