IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,239 USD
-0,25 % -0,011
01:27:54 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 7.209
R
Rubler0815, 07.10.2025 17:26 Uhr
0
Bei 20 Euro bin ich raus 😇
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 17:11 Uhr
0
Warum reichen Dir 2,12 € aus ? 🤔
B
Benni1503, 07.10.2025 16:48 Uhr
0
Mir würde 2,12 Euro schon reichen . Dann wäre ich hier raus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 16:33 Uhr
0
Ich hoffe mittlerweile nur noch auf den Erdrutsch Anstieg weil allmähliches klettern kann ich mir nicht mehr vorstellen
B
Benni1503, 07.10.2025 16:16 Uhr
0
Es ärgert mich wirklich richtig mittlerweile..ich hab hier in den ganzen Monaten mit dieser Aktie noch keinen Penny verdient . Jedes andere Invest wäre sicher lukrativer gewesen
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 15:56 Uhr
0
Das rutscht schon wieder Richtung 2$. Bei dieser Aktie, pressen die Shorter wirklich das Maximum raus.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 15:43 Uhr
0
Aaalter jedes Mal das selbe bei Öffnung 😂😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 07.10.2025 13:22 Uhr
0
Das stimmt allerdings wir haben eher so 300 Mio 😅
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:21 Uhr
0
Man muss aber auch die geringe Aktienzahl betrachten. Keine 600K, da ist der Kurs auch schneller oben.
gripsmaker
gripsmaker, 07.10.2025 13:18 Uhr
0

Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus

Krass, das steigt heute weiter. Da kann man wirklich neidisch werden.
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 21:55 Uhr
0
Da muss man schon einen guten Riecher haben, um aus den hunderten Biobuden so eine rauszupicken.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 20:46 Uhr
0
Warum können wir heute nicht wie Spruce Bioscienence sein 😂 1500% plus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 06.10.2025 19:44 Uhr
0
😅 Das alte lied
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 16:29 Uhr
0
Yo, haben sie uns wieder veräppelt. 😂
B
Benni1503, 06.10.2025 16:15 Uhr
0
Kommando zurück. Alles beim Alten
gripsmaker
gripsmaker, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Macht mich auch etwas stutzig. Ich erwarte nichts, aber die Shorties wissen es sicher besser. 😂 Warten wir mal ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,92 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen