Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

143,61 EUR
+0,60 % +0,85
10:23:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
K
Kaufi456, 12.05.2022 17:13 Uhr
1
60 $ hätte ich nicht für möglich gehalten heute🙈😅
K
Kaufi456, 12.05.2022 16:54 Uhr
1
Trade republic geht wieder.
Heisenberg_90
Heisenberg_90, 12.05.2022 16:32 Uhr
0
Habt ihr auch gerade Hänger bei Trade Republic? Dort rührt sich am Kurs von Coinbase seit 20 min nichts
Medix96
Medix96, 12.05.2022 16:29 Uhr
0
Isr das grün oder was!!!!
T
TheoTiger, 12.05.2022 16:22 Uhr
0
Bisher sehe ich nur lower lows and lower highs. Mal schauen wie es am Ende des Tages aussieht.
c
cash24, 12.05.2022 16:17 Uhr
0
Von 39,xx auf 49,xx in 30 Minuten! 😂, nichts ist unmöglich!
H_lger
H_lger, 12.05.2022 16:17 Uhr
0

Das wird unter 40 nicht gehen...denke Boden erreicht.

wurde gestern auch schon bei 50 gesagt...
S
Synetic, 12.05.2022 16:11 Uhr
0
Heute mal nur 10%
T
Tycoon6099, 12.05.2022 16:09 Uhr
1
Alles nur Panikverkäufe, auf 3 Jahre gesehen sind wir hier bestimmt wieder 3 stellig, es geht ja alles brutal runter, nicht nur die Tech-Werte, haben halt gerade einen Crash, da muss man durch, kann auch wieder sehr schnell nach oben gehen, siehe Coronacrash und dann der Rebound bei den meisten Aktien
Heisenberg_90
Heisenberg_90, 12.05.2022 16:06 Uhr
0

Unter 25 werde ich nachkaufen.. Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.

Dito! Ich habe die erste tranche jetzt bei 58€ bezahlt und wenn der Kurs Richtung 35 geht, fließen nochmal Gelder rein. Bei 25€ dann die nächsten! Ich bin überzeugt, dass dieses Tal überwunden wird, da ja der ganze Markt blutet und nicht nur Coinbase
Medix96
Medix96, 12.05.2022 16:05 Uhr
0
Das wird unter 40 nicht gehen...denke Boden erreicht.
J
Johndeil, 12.05.2022 15:39 Uhr
2
Unter 25 werde ich nachkaufen.. Mein Anfangspreis wäre dann gut gesenkt.
Alpine
Alpine, 12.05.2022 15:39 Uhr
0
Der Fisch isch putzt
B
BvB9519, 12.05.2022 15:22 Uhr
0
Techwerte gehören der Vergangenheit an ... Der Tech Crash ist voll im Gange
A
AMC_Lady, 12.05.2022 14:32 Uhr
1
ENDE 2024 Kursziel 500 €
Medix96
Medix96, 12.05.2022 14:21 Uhr
2
Mal sehen wer hier durch steht was am Ende passiert ich wünsche allen viel Glück und Geduld....viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,20 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,06 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -5,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +1,79 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,66 %
Alle Diskussionen