Ipo Coinbase NEWS WKN: A2QP7J ISIN: US19260Q1076 Forum: Aktien User: fabSibabY

145,91 EUR
+2,39 % +3,41
17:03:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Coinbase
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.043
m
matze62, 18.05.2022 20:46 Uhr
0
Nasdaq geht wieder in die Knie alles fällt
DeRitter
DeRitter, 18.05.2022 11:52 Uhr
0
Coinbase Global Director Fred Ehrsam Reported Purchase of 1,076,554 Shares @ Avg Price of $46.44/Share in Form 4 Filing on Tuesday
S
Synetic, 17.05.2022 20:25 Uhr
0

Dann ist mein Paket 50 mio. Wert, glaubst du steigt auch auf 10.000$, mir wäre 150 Mio. lieber

😂😂😂😂
m
max4588, 17.05.2022 19:57 Uhr
0
Dann ist mein Paket 50 mio. Wert, glaubst du steigt auch auf 10.000$, mir wäre 150 Mio. lieber
P
Pumperskimbolein, 17.05.2022 19:29 Uhr
0
Einfach Geduld haben - mein Kursziel für Coinbase liegt bei 3000$ pro Aktie
m
max4588, 17.05.2022 18:44 Uhr
0
Lieber Pumperskimbo das kann man auch bei LUNA sagen! Läuft gerade schön hoch oder?
G
Gast-762682400, 17.05.2022 18:37 Uhr
0
Läuft gerade schön hoch 😘😘😘
G
Gast-762682400, 17.05.2022 18:28 Uhr
0
Ich habe 90% von meinem Vermögen (siebenstellig) im 10XDNA Fonds und die anderen 10% in Coinbase und fühle mich da sehr gut für die Zukunft aufgestellt
S
Synetic, 17.05.2022 18:22 Uhr
0

Frank Thelen hat jetzt auch nochmal Coinbase aufgestockt insgesamt 18%

Können wir bitte diesen Namen verbieten. Ich find den Typen lächerlich Umso schlimmer das Leute ihn Geld anvertrauen.
L
Luke26, 17.05.2022 17:06 Uhr
0
Down we go🚀
m
matze62, 17.05.2022 16:54 Uhr
0
unter 60 kaufe ich wieder, vorhin schön bei 63,5 raus, ich ahnte es doch
Th3Unkn0wn
Th3Unkn0wn, 17.05.2022 15:59 Uhr
0
Wie haben ein höheres Low. Könnte also wieder langsam nach oben gehen.
m
matze62, 17.05.2022 15:38 Uhr
1
kurz nach oben angetäuscht und runter gehts
G
Gast-762682400, 17.05.2022 15:27 Uhr
0
Frank Thelen hat jetzt auch nochmal Coinbase aufgestockt insgesamt 18%
G
Gast-754663401, 17.05.2022 15:11 Uhr
0
Gsehmer denn am halb 4i
G
Gast-762682400, 17.05.2022 15:05 Uhr
0
Coinbase wird heute massiv steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,24 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,56 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,24 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,54 %
10 IPO CSG -2,54 %
Alle Diskussionen