IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.505
B
Baddi1980, 17. Jun 18:48 Uhr
0

Oh 15….

Noch 10€ für BE beim zweiten Depot 😂
B
Baddi1980, 17. Jun 18:59 Uhr
0
Die Bären drücken extrem 🤬
T
Ttrree, 17. Jun 19:00 Uhr
0

Die Bären drücken extrem 🤬

Das ist bestimmt Huterbrook
B
Baddi1980, 17. Jun 19:02 Uhr
1
Ja hier müssen Se shorten, sonst könnte ihnen erstmal Arsch auf Grundeis gehen.
S
Sunnyday, 17. Jun 19:52 Uhr
0
Mit den G7 Abkommen dürfte es doch jetzt aufwärts gehen?
stefang1972
stefang1972, 17. Jun 18:47 Uhr
0
Oh 15….
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:28 Uhr
0

Sehr gut solange selenskyj an der Macht ist gibts eh kein Frieden

Darum gehts mittlerweile gar nicht mehr .
D
Danniel, 17. Jun 18:26 Uhr
0
Sehr gut solange selenskyj an der Macht ist gibts eh kein Frieden
stefang1972
stefang1972, 17. Jun 18:24 Uhr
0
https://www.stock-world.de/csg-aktie-ukrainian-armor-auf-eurosatory-2026/
D
Danniel, 17. Jun 18:20 Uhr
0
Morgen 15 wenn wir Freitag halten oder durchbrechen gehts weiter hoch
Hochkaufen
Hochkaufen, 17. Jun 18:20 Uhr
1
Croatia has joined the ammunition supply framework agreement between the Slovak Ministry of Defence and ZVS Holding. ◾ The seven-year framework, with a maximum value of up to €58 billion, enables EU member states to procure large- and medium-calibre ammunition through a streamlined mechanism. ◾ Croatia's accession reflects growing confidence in European defence-industrial capabilities and long-term ammunition supply security. ◾ The agreement strengthens European defence cooperation while supporting further investments in production capacity and supply resilience. More details ➡️ https://csg.com/en/news/croatia-joins-the-ammunition-supply-framework-agreement-between-the-slovak-ministry-of-defence-and-zvs-holding
M
MCDolar, 17. Jun 18:02 Uhr
1
Besser zur 20!
T
Ttrree, 17. Jun 17:29 Uhr
0
Auf geht's zur 15€
T
Ttrree, 17. Jun 17:11 Uhr
0
Ich bin weiterhin positiv gestimmt. Die Aufträge passen und Huterbrook muss covern. Da kann schnell der Kurs Richtung Norden laufen. Erste Tranche wird bei 25€ verkauft. Denke im November ist es soweit
Laubengasse956
Laubengasse956, 17. Jun 14:52 Uhr
1
Im Tageskerzenchart hat der MACD wieder in Richtung Kaufen gedreht. Der Kurs sollte jetzt wieder unterwegs sein zum oBB das aktuell knapp unter 20€ liegt…. Damit wäre ich zufrieden 🙂
B
Baddi1980, 17. Jun 13:40 Uhr
0
Naja abwarten, algos brauchen solche trigger in beide Richtungen, was meint ihr wann LV ihre Attacken setzen um Kurse zu drücken. Und bei den Bullen genauso
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen