IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,95 EUR
-6,11 % -0,84
22:04:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.589
K
Kohlmeise3, 8:37 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt ob sie auch Mal die Aufträge in Gewinn Umsätzen können. Sonst gehen hier bald die Lichter aus.
B
Baddi1980, 8:38 Uhr
0

Was für eine Schrott Aktie. Die sind einfach nur auf den Zug mit Rheinmetall aufgesprungen und verarschen alle Aktionäre.

So wie Nike wa 🤣hab ich auch aber die ist ja nicht besser und sogar teurer 🤣
B
Baddi1980, 8:46 Uhr
0

Wenn hier alles in Ordnung wäre würden viel mehr große hier zuschlagen.

Instis und co kaufen bei solchen Aktien so dass es niemand merkt am Kurs. Ob hier auch keine Ahnung.. sowas nennt man Akkumulation
pamelos
pamelos, 9:04 Uhr
0
Elmo sollte gesperrt werden da er bewusst Anleger in die irre führt und ich bin der Meinung er müsste auch zivilrechtliche Konsequenzen bekommen es ist ja bereits in mehreren Foren bereits transparent was er von sich gibt
K
Kohlmeise3, 8:36 Uhr
0
Wenn hier alles in Ordnung wäre würden viel mehr große hier zuschlagen.
K
Kohlmeise3, 8:35 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Die sind einfach nur auf den Zug mit Rheinmetall aufgesprungen und verarschen alle Aktionäre.
K
Kohlmeise3, 8:34 Uhr
0
Ich glaube das kann ich hier bald mit Verlust anstoßen und das mit Gewinn bei anderen Aktien mit der Steuer verrechnen lassen.😂
B
Baddi1980, 8:27 Uhr
0

tkms heute alleine 6% verdient

Da könntest mim Long nochmal das gap close wagen, falls Se es schließt. Kanada Deal kommt auch bald die Entscheidung
pamelos
pamelos, 8:22 Uhr
0
tkms heute alleine 6% verdient
pamelos
pamelos, Gestern 22:37 Uhr
0
beiß nochmal nach wie bei Purus🤣
pamelos
pamelos, Gestern 22:27 Uhr
0
Was für ein Unsinn 🫣.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 22:00 Uhr
0
Die gesamte "Hunterbrook Affäre" wo zu ja aktuell alles zählt was negativ im Raum steht ist eine extrem heftige Prüfung des Unternehmens in vielen Belangen. Sollte sich der Großteil wirklich als falsche Behauptungen bestätigen, ist der Weg für csg nach oben geebnet....
B
Baddi1980, Gestern 20:47 Uhr
0
Dann frag ich mich warum der Markt das nicht wahrnimmt. Das Thema kratchovil wiegt schwerer als hunterbrook. Sind halt grad zu viel negative Dinge. Die bekannten Themen, dann allgemeine börsenlage Defense (Konsolidierung allgemein). Ich denke das ist der Hauptgrund. Nur halt die blöden Streitpunkte drücken hier halt extrem aufs Gemüt. Dann noch klassisch das erste IPO Jahr meist immer Kacke.
D
DanielK890, Gestern 20:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/csg-ernennt-ehemaligen-northrop-grumman-manager-an-die-spitze-der-us-sparte-ce7f5fdadf8ef320
j
jchrusty, Gestern 20:41 Uhr
0
Hört sich doch gut an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen