IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: NW0 Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,78 EUR
-7,36 % -1,02
17:30:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.581
stefang1972
stefang1972, 11:36 Uhr
0
Nix nur dass die uns mit ziehen……
B
Baddi1980, 11:39 Uhr
0

ja Baddie 1980 3 er Hebel

Ah ok, ich mach meistens höhere wenn ich mal Zeit hab. Aber die bei CSG sind halt teuer. Hatte mir schon einen gestern Abend rausgezogen Aber vorbörslich sind Se mir zu teuer und dann Termin und dann schaut man rein ist Drops gelutscht 🤯
pamelos
pamelos, 11:39 Uhr
0
ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch
B
Baddi1980, 11:41 Uhr
1
Selbst jetzt hätte der 3,26 Hebel von Société ein Spread von 1,49%. Und das ist bei mir der günstigste 🤬. Alles über 1% Abschlag meide ich eigentlich. Aber ja hätte sich aktuell gelohnt. Glückwunsch auf jeden Fall an dich 👍🏻
pamelos
pamelos, 11:43 Uhr
0
😉
pamelos
pamelos, 11:36 Uhr
0
ja Baddie 1980 3 er Hebel
B
Baddi1980, 11:35 Uhr
0

Was haben wir mit Schiffe zutun

Nix außer das gemeinsame Sinken 😂irgendwie muss man da ja gemeinsam im Boot sitzen
D
Danniel, 11:34 Uhr
0
Was haben wir mit Schiffe zutun
stefang1972
stefang1972, 11:30 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ruestungsaktien-fallen-nach-berichten-ueber-deutsches-kriegsschiffprojekt-ce7f5fdbdd8ff524
D
Der_Manipulator, 11:25 Uhr
0
Vielleicht wollen die uns ja demoralisieren...
G
Guti13, 11:25 Uhr
0
Rheinmetall heute -14 % also da ist CSG noch in gute Laune :)
B
Baddi1980, 11:22 Uhr
0

im Moment 19% im plus aber nur mit Short wie ich Euch gesagt habe

3er Hebel ?
pamelos
pamelos, 11:16 Uhr
0
im Moment 19% im plus aber nur mit Short wie ich Euch gesagt habe
B
Baddi1980, 11:12 Uhr
0
Ja sowieso bringt eh Nix sich aufzuregen. Das Beste daraus machen
D
Danniel, 11:05 Uhr
0
Emotionen bei mir schon auf igno
B
Baddi1980, 11:05 Uhr
0
Blöd hier bei CSG gab’s halt gleich auf die Fresse😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen