IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,80 EUR
-1,53 % -0,22
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.505
stefang1972
stefang1972, 17. Jun 18:47 Uhr
0
Oh 15….
Rodride
Rodride, 17. Jun 18:28 Uhr
0

Sehr gut solange selenskyj an der Macht ist gibts eh kein Frieden

Darum gehts mittlerweile gar nicht mehr .
D
Danniel, 17. Jun 18:26 Uhr
0
Sehr gut solange selenskyj an der Macht ist gibts eh kein Frieden
stefang1972
stefang1972, 17. Jun 18:24 Uhr
0
https://www.stock-world.de/csg-aktie-ukrainian-armor-auf-eurosatory-2026/
D
Danniel, 17. Jun 18:20 Uhr
0
Morgen 15 wenn wir Freitag halten oder durchbrechen gehts weiter hoch
Hochkaufen
Hochkaufen, 17. Jun 18:20 Uhr
1
Croatia has joined the ammunition supply framework agreement between the Slovak Ministry of Defence and ZVS Holding. ◾ The seven-year framework, with a maximum value of up to €58 billion, enables EU member states to procure large- and medium-calibre ammunition through a streamlined mechanism. ◾ Croatia's accession reflects growing confidence in European defence-industrial capabilities and long-term ammunition supply security. ◾ The agreement strengthens European defence cooperation while supporting further investments in production capacity and supply resilience. More details ➡️ https://csg.com/en/news/croatia-joins-the-ammunition-supply-framework-agreement-between-the-slovak-ministry-of-defence-and-zvs-holding
M
MCDolar, 17. Jun 18:02 Uhr
1
Besser zur 20!
T
Ttrree, 17. Jun 17:29 Uhr
0
Auf geht's zur 15€
T
Ttrree, 17. Jun 17:11 Uhr
0
Ich bin weiterhin positiv gestimmt. Die Aufträge passen und Huterbrook muss covern. Da kann schnell der Kurs Richtung Norden laufen. Erste Tranche wird bei 25€ verkauft. Denke im November ist es soweit
Laubengasse956
Laubengasse956, 17. Jun 14:52 Uhr
1
Im Tageskerzenchart hat der MACD wieder in Richtung Kaufen gedreht. Der Kurs sollte jetzt wieder unterwegs sein zum oBB das aktuell knapp unter 20€ liegt…. Damit wäre ich zufrieden 🙂
B
Baddi1980, 17. Jun 13:40 Uhr
0
Naja abwarten, algos brauchen solche trigger in beide Richtungen, was meint ihr wann LV ihre Attacken setzen um Kurse zu drücken. Und bei den Bullen genauso
M
MCDolar, 17. Jun 13:38 Uhr
0
Die Menschheit benötigt immer etwas woran sie sich festhalten kann...
D
Danniel, 17. Jun 12:29 Uhr
0
Börse ist wie Roulette momentan da bringt der Chart eher wenig 😁
M
MCDolar, 17. Jun 12:12 Uhr
0
Es kann steigen aber auch fallen...damit liegt man immer richtig...Konsens war hier bisher vorrangig,dass selbst bei einem Kriegsende die Lager europäischer und.a. Nationen massiv aufgestockt werden müssen,um der Bedrohung durch Russland zu entsprechen.An der Börse wird ein Kriegsende /kann noch lange dauern/natürlich einen wahrscheinlich kurzfristigen Effekt haben.
P
Primavera, 17. Jun 12:06 Uhr
0
Fair Value für mich aktuell bei 24-26€ wenn man alle Risiken mitberücksichtigt. Der Markt glaubt vermutlich nicht, dass wir auch weiterhin diese Wachstumsstory sehen werden und die Nachfrage langfristig bei Rüstung nachlassen wird (evtl. Kriegsende UKR/RUS). CSG muss dann beweisen, dass sie die Profitabilität steigern können. CSG ist fundamental aktuell sehr stark, aber auch nicht so breit aufgestellt wie andere Werte, die auch andere Nischen bedienen, die nichts oder nur indirekt mit Rüstung zu tun haben. Das ist durchaus eine Gefahr hier, sollte sich die globale Lage mal etwas entspannen. Nichtsdestotrotz sind die Auftragsbücher erstmal voll, aber der Markt bewertet idR die Zukunft und da scheint es Unsicherheit zu geben. Technisch sehe ich hier aber auch erstmal eine Erholung, weil der Wert nach dem IPO ausgebombt wurde. Möglich wäre aber immernoch, dass wir nochmal eine Etage tiefer gehen.
B
Baddi1980, 17. Jun 11:55 Uhr
0

Der Anstieg hat bei allem verständlichen Wunsch sicherlich nichts mit Linien zu tun.Wer erst jetzt einsteigt kann nur gewinnen.

Naja sehe ich anders. Aber jedem das seine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 Security der nächsten Generation -10,50 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,51 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen