IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

13,69 EUR
-2,33 % -0,33
17:30:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.468
B
Baddi1980, Samstag 20:36 Uhr
1
Jo und vorher noch Venezuela gesichert. Ein Schelm wer Böses denkt.
D
Danniel, Samstag 19:39 Uhr
1

Ferien sind jetzt schon glaub in Niedersachsen und co. Naja die Iraner haben dank trumpeltier nun das mächtigste Instrument in de Hand zum Leidtragenden der ganzen Welt. Hätten Se mal pipelines vorher gelegt bevor Se angegriffen hätten die ****

So sehe ich das auch den Rest der Benzin Reserven gehören ja schon den USA und das überteuerte Gefracktes Gas müll Gas kommt ja aus seit Russland Ukraine aus den USA Aber was will man erwarten mit so klabauter Männern an der Macht 🤣
B
Baddi1980, Samstag 18:46 Uhr
1
Ferien sind jetzt schon glaub in Niedersachsen und co. Naja die Iraner haben dank trumpeltier nun das mächtigste Instrument in de Hand zum Leidtragenden der ganzen Welt. Hätten Se mal pipelines vorher gelegt bevor Se angegriffen hätten die ****
D
Danniel, Samstag 18:11 Uhr
0
Alles Politik Benzin Zuschüss fällt wegen die Ferien fangen bald an Gas speicher sind leer 🤷‍♂️ was für ein Zufall wieder . Und das isreal niemals aufhören wird haben sie schon tausend mal gesagt
S
Schalker48, Samstag 17:49 Uhr
0
Nicht das Trump sich auch noch anders entscheidet
Alex_KL
Alex_KL, Samstag 16:36 Uhr
0

Was ist da wieder los , ich sag ja da wird es nie frieden geben isreal hat kein Interesse an einem frieden haben

Iwo verstehe ich sie, weil der Terror dort wird immer weiter gehen….und nein ich finde den Israeli nicht gut!!
Alex_KL
Alex_KL, Samstag 16:35 Uhr
0

Hormus wieder geschlossen.

Gamechanger fürn Iran 🫣😂
D
Danniel, Samstag 16:21 Uhr
0

Hormus wieder geschlossen.

Was ist da wieder los , ich sag ja da wird es nie frieden geben isreal hat kein Interesse an einem frieden haben
B
Baddi1980, Samstag 15:50 Uhr
1
Israel kann es einfach nicht lassen die nervsäcke
j
jchrusty, Samstag 15:44 Uhr
0
Hormus wieder geschlossen.
D
Danniel, Samstag 13:37 Uhr
0
Ich denke der 22 wird eine kleine Zündung geben und nach den nächsten Zahlen wird es den hoffentlich explodieren
L
Logos, Samstag 13:36 Uhr
0
Zuviel Neues und vorallem gutes
L
Logos, Samstag 13:25 Uhr
0
Manchmal ist einfach Geduld angesagt
L
Logos, Samstag 13:24 Uhr
0
Das wird wieder 100 Prozent
j
jchrusty, Samstag 13:08 Uhr
0
Gute Nachrichten schlagen sich aktuell nicht in erhöhten Kursen nieder.
S
Schalker48, Samstag 13:00 Uhr
0
Was meint ihr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 CSG: Allgemeines Hauptforum
2 IPO CSG
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,15 %
4 Security der nächsten Generation -4,43 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Germany 40 Prognose -0,67 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
2 Security der nächsten Generation -4,43 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,98 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen