IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
pamelos
pamelos, Mittwoch 9:05 Uhr
0
13,50 ich hab es gesagt
pamelos
pamelos, Mittwoch 9:04 Uhr
0
Elmo sollte gesperrt werden da er bewusst Anleger in die irre führt und ich bin der Meinung er müsste auch zivilrechtliche Konsequenzen bekommen es ist ja bereits in mehreren Foren bereits transparent was er von sich gibt
B
Baddi1980, Mittwoch 8:46 Uhr
0

Wenn hier alles in Ordnung wäre würden viel mehr große hier zuschlagen.

Instis und co kaufen bei solchen Aktien so dass es niemand merkt am Kurs. Ob hier auch keine Ahnung.. sowas nennt man Akkumulation
B
Baddi1980, Mittwoch 8:38 Uhr
0

Was für eine Schrott Aktie. Die sind einfach nur auf den Zug mit Rheinmetall aufgesprungen und verarschen alle Aktionäre.

So wie Nike wa 🤣hab ich auch aber die ist ja nicht besser und sogar teurer 🤣
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:37 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt ob sie auch Mal die Aufträge in Gewinn Umsätzen können. Sonst gehen hier bald die Lichter aus.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:36 Uhr
0
Wenn hier alles in Ordnung wäre würden viel mehr große hier zuschlagen.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:35 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Die sind einfach nur auf den Zug mit Rheinmetall aufgesprungen und verarschen alle Aktionäre.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:34 Uhr
0
Ich glaube das kann ich hier bald mit Verlust anstoßen und das mit Gewinn bei anderen Aktien mit der Steuer verrechnen lassen.😂
B
Baddi1980, Mittwoch 8:27 Uhr
0

tkms heute alleine 6% verdient

Da könntest mim Long nochmal das gap close wagen, falls Se es schließt. Kanada Deal kommt auch bald die Entscheidung
pamelos
pamelos, Mittwoch 8:22 Uhr
0
tkms heute alleine 6% verdient
pamelos
pamelos, Dienstag 22:37 Uhr
0
beiß nochmal nach wie bei Purus🤣
pamelos
pamelos, Dienstag 22:27 Uhr
0
Was für ein Unsinn 🫣.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Dienstag 22:00 Uhr
0
Die gesamte "Hunterbrook Affäre" wo zu ja aktuell alles zählt was negativ im Raum steht ist eine extrem heftige Prüfung des Unternehmens in vielen Belangen. Sollte sich der Großteil wirklich als falsche Behauptungen bestätigen, ist der Weg für csg nach oben geebnet....
B
Baddi1980, Dienstag 20:47 Uhr
0
Dann frag ich mich warum der Markt das nicht wahrnimmt. Das Thema kratchovil wiegt schwerer als hunterbrook. Sind halt grad zu viel negative Dinge. Die bekannten Themen, dann allgemeine börsenlage Defense (Konsolidierung allgemein). Ich denke das ist der Hauptgrund. Nur halt die blöden Streitpunkte drücken hier halt extrem aufs Gemüt. Dann noch klassisch das erste IPO Jahr meist immer Kacke.
D
DanielK890, Dienstag 20:43 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/csg-ernennt-ehemaligen-northrop-grumman-manager-an-die-spitze-der-us-sparte-ce7f5fdadf8ef320
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen