IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,98 EUR
-5,92 % -0,82
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.598
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 15:37 Uhr
0

Der ist überall unbeliebt ……. Diese Meise 🤭

Er hat grosse Probleme, sehr große !
stefang1972
stefang1972, Gestern 15:35 Uhr
0
Der ist überall unbeliebt ……. Diese Meise 🤭
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 15:32 Uhr
0

Als wenn die jetzt die Wahrheit schreiben.🤣👎

Hey du Vogel.... ist dir mal aufgefallen, dass jedes 10 te Zeichen bei dir ein lachdeppensmiley ist? Bist du so jemand? Ja, du bist so jemand!
Guf694
Guf694, Gestern 15:26 Uhr
0
Gut gemacht Danniel, mal sehen ob was kommt
B
Baddi1980, Gestern 15:25 Uhr
0

Bin knapp 30% inzwischen mit einer kleinen Position im Minus. Bei 12€ ist sie raus aus dem Depot.

Na das geht doch noch 😂 selbst angebliche grossinvestoren wie Mr big Short machen mal Fehlgriff. Sag nur lululemon😂 oder Mrs Woods bei palantir, etc pp.
K
Kohlmeise3, Gestern 15:21 Uhr
0
Bin knapp 30% inzwischen mit einer kleinen Position im Minus. Bei 12€ ist sie raus aus dem Depot.
K
Kohlmeise3, Gestern 15:20 Uhr
0
Als wenn die jetzt die Wahrheit schreiben.🤣👎
D
Danniel, Gestern 15:04 Uhr
2
Sehr geehrte Damen und Herren, als Aktionär der Czechoslovak Group verfolge ich die aktuelle Entwicklung des Unternehmens aufmerksam. In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Berichte über den Hunterbrook-Report, den Streit mit Herrn Petr Kratochvíl sowie Diskussionen über Produktionskapazitäten und andere Risiken. Diese Themen haben bei vielen Anlegern für Unsicherheit gesorgt und den Aktienkurs erheblich belastet. Daher möchte ich Sie höflich um eine Einschätzung bitten: Wie beurteilt das Management die aktuelle Situation des Unternehmens? Sehen Sie irgendwelche Risiken, die die finanzielle Stabilität oder die zukünftige Entwicklung der CSG gefährden könnten? Viele Investoren fragen sich inzwischen, ob die aktuellen Vorwürfe oder Rechtsstreitigkeiten langfristige Auswirkungen auf das Unternehmen haben könnten. Deshalb wäre eine klare Stellungnahme zur finanziellen Lage, zur Auftragslage und zur strategischen Zukunft der CSG sehr hilfreich. Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Vielen Dank für Ihre Zeit. Mit freundlichen Grüßen
D
Danniel, Gestern 15:02 Uhr
0
Hoffen wir mal nicht
K
Kohlmeise3, Gestern 14:45 Uhr
0
Bald Insolvenz wenn das so weiter geht.
B
Baddi1980, Gestern 14:22 Uhr
0
Ich denke Defense gibt noch ab. Allgemein bis Rheinmetall sich fängt. Am golden Pocket vielleicht
L
Leider_Neu, Gestern 14:15 Uhr
0

Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze

Bis 2030 locker 50€
Guf694
Guf694, Gestern 14:12 Uhr
1
Jetzt mal ernsthaft, nur am fallen. Wo seht ihr die aktie in 1 Jahr, 2 Jahre, 5 Jahre? Wann wird der IPO Preis erreicht? Unberechenbar das ganze
B
Baddi1980, Gestern 13:47 Uhr
0
Pistorius ist bestimmt Short gegangen 😂
T
TGS01, Gestern 13:45 Uhr
0
Dass es nur wegen Rheinmetall so abstürzt ist schon übel
B
Baddi1980, Gestern 13:44 Uhr
1
Junge Rheinmetall Short wäre heute der Jackpot gewesen. 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 $ZETA -3,40 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion -1,13 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen