IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,35 EUR
-4,87 % -0,63
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.671
I
Imax, Mittwoch 9:20 Uhr
0
Rheinmetall -12%
pamelos
pamelos, Mittwoch 9:19 Uhr
0
Und da ist sie
pamelos
pamelos, Mittwoch 9:12 Uhr
0
heute kommt die 12
K
Kohlmeise3, Mittwoch 9:06 Uhr
0
Und wieder rot.🤣
pamelos
pamelos, Mittwoch 9:05 Uhr
0
13,50 ich hab es gesagt
pamelos
pamelos, Mittwoch 9:04 Uhr
0
Elmo sollte gesperrt werden da er bewusst Anleger in die irre führt und ich bin der Meinung er müsste auch zivilrechtliche Konsequenzen bekommen es ist ja bereits in mehreren Foren bereits transparent was er von sich gibt
B
Baddi1980, Mittwoch 8:46 Uhr
0

Wenn hier alles in Ordnung wäre würden viel mehr große hier zuschlagen.

Instis und co kaufen bei solchen Aktien so dass es niemand merkt am Kurs. Ob hier auch keine Ahnung.. sowas nennt man Akkumulation
B
Baddi1980, Mittwoch 8:38 Uhr
0

Was für eine Schrott Aktie. Die sind einfach nur auf den Zug mit Rheinmetall aufgesprungen und verarschen alle Aktionäre.

So wie Nike wa 🤣hab ich auch aber die ist ja nicht besser und sogar teurer 🤣
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:37 Uhr
0
Bin auf die Zahlen gespannt ob sie auch Mal die Aufträge in Gewinn Umsätzen können. Sonst gehen hier bald die Lichter aus.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:36 Uhr
0
Wenn hier alles in Ordnung wäre würden viel mehr große hier zuschlagen.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:35 Uhr
0
Was für eine Schrott Aktie. Die sind einfach nur auf den Zug mit Rheinmetall aufgesprungen und verarschen alle Aktionäre.
K
Kohlmeise3, Mittwoch 8:34 Uhr
0
Ich glaube das kann ich hier bald mit Verlust anstoßen und das mit Gewinn bei anderen Aktien mit der Steuer verrechnen lassen.😂
B
Baddi1980, Mittwoch 8:27 Uhr
0

tkms heute alleine 6% verdient

Da könntest mim Long nochmal das gap close wagen, falls Se es schließt. Kanada Deal kommt auch bald die Entscheidung
pamelos
pamelos, Mittwoch 8:22 Uhr
0
tkms heute alleine 6% verdient
pamelos
pamelos, Dienstag 22:37 Uhr
0
beiß nochmal nach wie bei Purus🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 CSG: Allgemeines Hauptforum
3 Czechoslovak Group (CSG)
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen