IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,98 EUR
-5,92 % -0,82
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.598
B
Baddi1980, Gestern 22:26 Uhr
0
Übernahme durch Northrop ?🤔
D
Danniel, Gestern 22:24 Uhr
0
Merrill Lynch (Investmentbanking) Northrop Grumman (einer der größten US-Rüstungskonzerne) Raytheon/RTX jetzt CSG mit Fokus auf Washington, M&A und Investor Relations dann sieht das für viele nach einem Netzwerk aus Politik, Rüstung und Finanzwelt aus. Das ist auch tatsächlich ein eng vernetztes Umfeld.
D
Danniel, Gestern 22:18 Uhr
0
Am 07.08 kommen die Zahlen
D
Danniel, Gestern 22:16 Uhr
0
David Jacobs → Merrill Lynch → Bank of America → BlackRock und David Jacobs → Northrop Grumman → BlackRock als Großaktionär
D
Danniel, Gestern 22:08 Uhr
1

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292

Jetzt weiß man warum blockie investiert ist also nur Geduld
D
DanielK890, Gestern 22:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/csg-aktie-635-millionen-fabrik-in-iowa/69620292
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 20:22 Uhr
0

Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre

Preiswerte Rüstung wird ein Riesenthema!
D
Danniel, Gestern 19:49 Uhr
0
Ich denke wir brauchen keine 1-2 Jahre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, Gestern 19:22 Uhr
1
glaube man wird den gew und umsatzt von rhm in 1-2 jahren toppen da man günstiger produziert
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 19:21 Uhr
0
Wenn wir über Blasen an der Börse sprechen...dann ist Rüstung der verkehrte Adressat. Space x, damals Wasserstoff, aktuell Bloom Energy! Das war/ ist richtig heftig! Rüstung war nur nicht mehr günstig bewertet ist allerdings rasant auch mit den Kursen gewachsen und hat harte Fakten und Zahlen abgeliefert und wird das in den nächsten Jahren auch weiterhin tun.
D
Danniel, Gestern 19:09 Uhr
1

Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade

Das glaub ich nicht, bei dem Anstieg von Rheinmetall ist es doch klar das da mal Abverkauf wird und irgendwann eine Korrektur kommen wird
B
Baddi1980, Gestern 18:02 Uhr
0

Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade

Aktuell ja, kommt aber wieder, da bin ich mir sicher. War halt vor allem bei Rheinmetall und auch andere nicht europäische schon krasse Übertreibung. Fundamental In de Regel viele sehr lukrativ und gut aufgestellt. Wird wieder kommen, aber ich denke nicht mehr so breite Rallye sondern nur die Rosinen werden weiter gepusht. CSG sehe ich als Rosine, wenn die ganzen Themen widerlegt sind, ansonsten wird Se eher underperformer wo dann alle nur raus wollen sobald man BE ist
..Lestek
..Lestek, Gestern 17:37 Uhr
0
Wenn man so schaut ist das Thema durch erstmal mit Rüstungaktien schade
DerschöneElmo
DerschöneElmo, Gestern 17:24 Uhr
0
Als nächstes werden, so schätze ich, die Kursziele kräftig gekappt... tippe mal die Spannweite reicht von 19 bis 25 Euro. Rhm hat so eine kräftige Sogwirkung, das ist schier erschreckend
D
Danniel, Gestern 17:10 Uhr
1

Gut gemacht Danniel, mal sehen ob was kommt

Ich bin gespannt , ein Versuch ist es mit immerwieder wert, ich bin gut investiert und glaube immer noch dran.
ek5
ek5, Gestern 16:28 Uhr
1

Ob einer beliebt oder unbeliebt ist, das ist schnuppe. Nur er schreibt halt überall das gleiche wo keine Sau interessiert. Kauft Nike. Ne Redcare usw. Und schreibt CSG ist Scheiße, sowas kann man nicht ernst nehmen 😂

Die Meise ist nun gesperrt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
9 bitcoin&gamestop +1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen