Anzeige
+++Rekordwachstum im Q2: Blue-Chip-Rahmenverträge und ein institutionelles M&A-Arbitrage-Modell+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Ipo WKN: A2QR0K ISIN: US03831W1080 Forum: Aktien User: PEDRO2508
249,38
EUR
+0,69 % +1,70
21:32:13 Uhr,
TTMzero RT
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 1.858
tobi1111,
Freitag 15:45 Uhr
0
das spiel habe ich auch oft mitgemacht. Seitdem nehme ich nur noch Optionsscheine mind 15 monate laufzeit oder cfds. Keine Anlageberatung
tobi1111,
Freitag 15:48 Uhr
0
https://x.com/cryptonewshntrs/status/2105942676495327636?s=46&t=Pq-qliq0dWAzM7zc22sAXg
mistikk,
Freitag 16:07 Uhr
0
Naja zumindest von 6% minus auf 3% minus. Immerhin schadensbegrenzung
Karsten84,
Freitag 16:26 Uhr
0
Läuft ja erstmal. Bin vorbörslich mit 238 rein. Stopp sitzt knapp unter Tagestief.
Schnorps,
Freitag 15:42 Uhr
0
Läuft ja wieder bei mir. nachdem sie sich gestern auf über 281 erholt hatte bin ich mit neuem Hebel rein. Den hatte es heute dann direkt wieder ausgeknockt. Bin jetzt geheilt. Schönes WE.
tobi1111,
Freitag 15:42 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/analyst-ratings/piper-sandler-bestatigt-neutralrating-fur-applovin-und-warnt-vor-wachstumsherausforderungen-93CH-3688570
mistikk,
Freitag 14:38 Uhr
0
Naja, ihr wisst ja alle besser Bescheid als ich ab 15:30 Uhr wird der Kurs entschieden das kann natürlich weitergehen. Es kann aber auch eine Gegenbewegung kommen
tobi1111,
Freitag 14:34 Uhr
0
Laut Alicia Reese, Analystin bei Wedbush, unterstreicht die Gerichtsentscheidung eine „auffällige“ Wettbewerbsverschiebung, da das Werbegeschäft von Unity an Fahrt gewinnt und es für AppLovin potenziell schwieriger wird, die über seine MAX-Plattform generierten Daten zu schützen.
tobi1111,
Freitag 14:27 Uhr
0
Investing.com - Die Aktie von AppLovin (NASDAQ) ist am Freitag im vorbörslichen Handel um mehr als 5 % gefallen, nachdem ein Gericht in San Francisco den Antrag des Unternehmens auf eine einstweilige Verfügung gegen das Ad Quality SDK von Unity abgewiesen hatte.
Laut Alicia Reese, Analystin bei Wedbush, unterstreicht die Gerichtsentscheidung eine „auffällige“ Wettbewerbsverschiebung, da das Werbegeschäft von Unity an Fahrt gewinnt und es für AppLovin potenziell schwieriger wird, die über seine MAX-Plattform generierten Daten zu schützen.
AppLovin wirft Unity vor, dass dessen Ad Quality SDK Daten über Anzeigen sammelt, die über MAX ausgespielt werden, und diese Informationen möglicherweise für seine Modelle verwendet hat. Unity bestreitet die Vorwürfe und argumentiert, dass Ad Quality ein von Publishern autorisiertes Tool sei und nicht unter die Bidding-Vereinbarung der beiden Unternehmen falle.
Reese merkte an, dass sich die Entscheidung des Gerichts auf den vorläufigen Rechtsschutz bezog und nicht auf die Begründetheit des eigentlichen Rechtsstreits, der nun in einem privaten Schiedsverfahren verhandelt wird.
Dennoch verwies die Analystin auf das schnelle Wachstum von Unity. Der Umsatz im Bereich Vector stieg im zweiten Quartal sequenziell um 23 %, was etwa dem Doppelten der Unternehmensprognose entspricht, und erreichte eine annualisierte Run Rate von 1 Mrd. USD – zwei Quartale früher als geplant. Der Umsatz im Segment Strategic Grow wuchs im Jahresvergleich um 63 %, während Unity für das dritte Quartal einen weiteren sequenziellen Anstieg des Vector-Umsatzes um 19 % bis 21 % erwartet.
„Wir gehen nicht davon aus, dass der Rechtsstreit die zugrunde liegende Performance von AXON beeinträchtigt“, schrieb Reese, aber ein stärkeres Bidding von Unity innerhalb der MAX-Auktionen könnte sich als Gegenwind für die Take Rate von AppLovin erweisen.
Laut Reese sei es unwahrscheinlich, dass AppLovin den Zugang von Unity zu MAX einschränken werde, da dies die Erträge der Publisher schmälern und Unity potenziell ein kartellrechtliches Argument liefern könnte.
Die Analystin empfahl Anlegern, auf die schriftliche Verfügung des Gerichts, eine für den 23. Oktober angesetzte Anhörung zur Versiegelung von Dokumenten, den Umgang von Unity mit der Datenerhebung durch Ad Quality auf MAX sowie auf einen möglichen Antrag von AppLovin auf vorläufigen Rechtsschutz im Rahmen des Schiedsverfahrens zu achten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | China SXT | +210,50 % | |
| 2 | Inno | +4,75 % | |
| 3 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,87 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,23 % | |
| 5 | Novavax Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,17 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 10 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | China SXT | +210,50 % | |
| 2 | Inno | +4,86 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,20 % | |
| 4 | Novavax Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -2,28 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,31 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | Sibanye Stillwater Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |