IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,878 EUR
±0,00 % ±0,000
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
C
Careless, 21.04.2021 17:48 Uhr
0
Hoffe dass das in den nächsten 3 Monaten passieren wird :P
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 17:33 Uhr
0
Ich melde mich bei dir bei 18 € . Versprochen
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 17:31 Uhr
0
Careless, dann kaufen wir nach
C
Careless, 21.04.2021 17:18 Uhr
0
Glaube nicht, das dass die weg nach oben wird.. habe das stumpfe gefühl, dass credit suisse noch mal ne ladung raushaut. Aber positive vibes💪😅
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 17:16 Uhr
0
Das dauert auch nicht mehr lange, es hat allerdings einige nachkäufe gebracht, dass ich 13,1 € hatte. Ich halte trotzdem, mein erstes teilverkaufsziel ist frühestens bei 18 €,
P
Pawell09, 21.04.2021 16:59 Uhr
0
Goldnugget jetzt sollte es dir wieder bisschen besser gehen, du hast das Glück das du bei 13.1 eingestiegen bist ich muss warten bis der Kurs bei 14 ist
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 12:20 Uhr
0
Vielleicht fällt es auf 5 € ,dann kaufe ich nochmal nach. Fakt ist, irgendwann geht es wieder hoch
HellDog974
HellDog974, 21.04.2021 11:45 Uhr
0
Das Tief sollte nun doch mal erreicht sein....
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 10:52 Uhr
0
https://www.if.com.au/chinese-streamer-iqiyi-sets-sights-on-australia-and-new-zealand/
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 10:06 Uhr
0
Immerhin 2% plus
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 10:06 Uhr
0
Ja 🤣,jetzt geht es mir schon ein wenig besser
P
Pawell09, 21.04.2021 10:00 Uhr
1
Jetzt weiß ich auch wieso es dir schlecht ist, ich bin 2k im Minus, wenn alles gut geht dann sind wir bald wieder im Plus
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 9:21 Uhr
0
Bin aktuell ca.4,5k minus
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 9:20 Uhr
0
Ich besitze 3000 Aktien mit einem EK von 13,10€
C
Careless, 21.04.2021 8:55 Uhr
0
@pawell09 ja, denke auch dass es daran liegt. Da jedoch credit suisse ihre anteile diesmal verkauft hat, kann der niedrigere kurs daran liegen:) Investiert bin ich nicht hoch, knappe 2k mit nem faktorzertifikat.
Goldnugget20
Goldnugget20, 21.04.2021 8:23 Uhr
1
ALL in 🤦‍♂️. Seit wann bist du an der Börse 2 Wochen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen